Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783527700530

Bester Preis: 141,90 (vom 21.11.2015)
1
9783527700530 - Eric Yaverbaum (Autor), Bob Bly (Autor): PR für Dummies (Fur Dummies) von
Symbolbild
Eric Yaverbaum (Autor), Bob Bly (Autor)

PR für Dummies (Fur Dummies) von (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527700530 bzw. 3527700536, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.

143,95 + Versand: 6,95 = 150,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Erfolgreiche Public Relations steht fur"Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur offentlichkeit.Das anschauliche Buch "PR fur Dummies" ersetzt Ihnen eine zahe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen Profi-Anleitung werden Sie zum PR-Experten. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprunge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept fur Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!".Allgemein Auskunft über PR-Arbeit geben Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ulese Benun in "PR für Dummies". Ein tolles Buch gerade für Einsteiger, da es einfach und verständlich geschrieben ist." (Buchhändler heute, 4/2007)"PR für Dummies von Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ilise Benun ist ein umfassendes Werk über Öffentlichkeitsarbeit. . Da die Originalausgabe von Amerikanern verfasst wurde und der Inhalt daher nicht eins zu eins für (Mittel)Europa gilt, haben Angela Schulze Scholpp und Stefan Munko diverse PR-Empfehlungen der Autoren Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ilise Benun leicht modifiziert und an europäische Gegebenheiten angepasst beziehungsweise auch die PR-Arbeitsbeispiele durch besser geeignete "deutsche" ersetzt. Dank der hervorragenden Gleiderung und Übersichtlichkeit des Buches, können sich auch PR-Anfänger viele nützliche Tipps im Umgang mit der Öffentlichkeitsarbeit holen." (www.buchmarkt.at, 24.07.07).Eric Yaverbaum ist Mitbegründer einer PR-Agentur. Er hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und verfügt über eine einzigartige Erfahrung im Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Medien, Krisenkommunikation und in der Ausbildung im Bereich Medien. In deutscher Sprache. 332 pages. 24 x 17,8 x 1,8 cm.
2
9783527700530 - Eric Yaverbaum (Autor), Bob Bly (Autor): PR für Dummies (Fur Dummies) von
Eric Yaverbaum (Autor), Bob Bly (Autor)

PR für Dummies (Fur Dummies) von (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527700530 bzw. 3527700536, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.

141,90 + Versand: 6,95 = 148,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Erfolgreiche Public Relations steht fur"Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur offentlichkeit.Das anschauliche Buch "PR fur Dummies" ersetzt Ihnen eine zahe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen Profi-Anleitung werden Sie zum PR-Experten. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprunge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept fur Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!"...Allgemein Auskunft über PR-Arbeit geben Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ulese Benun in "PR für Dummies". Ein tolles Buch gerade für Einsteiger, da es einfach und verständlich geschrieben ist." (Buchhändler heute, 4/2007)"PR für Dummies von Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ilise Benun ist ein umfassendes Werk über Öffentlichkeitsarbeit. ... Da die Originalausgabe von Amerikanern verfasst wurde und der Inhalt daher nicht eins zu eins für (Mittel)Europa gilt, haben Angela Schulze Scholpp und Stefan Munko diverse PR-Empfehlungen der Autoren Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ilise Benun leicht modifiziert und an europäische Gegebenheiten angepasst beziehungsweise auch die PR-Arbeitsbeispiele durch besser geeignete "deutsche" ersetzt. Dank der hervorragenden Gleiderung und Übersichtlichkeit des Buches, können sich auch PR-Anfänger viele nützliche Tipps im Umgang mit der Öffentlichkeitsarbeit holen...." (www.buchmarkt.at, 24.07.07).Eric Yaverbaum ist Mitbegründer einer PR-Agentur. Er hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und verfügt über eine einzigartige Erfahrung im Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Medien, Krisenkommunikation und in der Ausbildung im Bereich Medien. Softcover.
3
9783527700530 - PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric; Bly, Bob:
Symbolbild
PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric; Bly, Bob
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527700530 bzw. 3527700536, in Deutsch, PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric; Bly, Bob, Taschenbuch, gebraucht.

239,95 + Versand: 6,95 = 246,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric; Bly, Bob In deutscher Sprache. pages. PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric; Bly, Bob.
4
9783527700530 - Eric Yaverbaum, Bob Bly: PR für Dummies (Für Dummies)
Eric Yaverbaum, Bob Bly

PR für Dummies (Für Dummies) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783527700530 bzw. 3527700536, in Deutsch, 336 Seiten, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

249,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783527700530 - PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric Bly, Bob:
PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric Bly, Bob
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527700530 bzw. 3527700536, in Deutsch, PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric Bly, Bob, Taschenbuch, gebraucht.

237,90 + Versand: 6,95 = 244,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
PR für Dummies (Für Dummies) by Yaverbaum, Eric Bly, Bob, Softcover.
Lade…