A: Marketing Wirtschaftswiss. Dummies - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620192020
Schnitt 19,95 22,28 20,09 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,06 (vom 31.01.2019)
1
9783527709755 - Deseniss, A: Marketing Wirtschaftswiss. Dummies

Deseniss, A: Marketing Wirtschaftswiss. Dummies (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten. Taschenbuch, 07.10.2015.
2
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783527709755 - Alexander Deseniss: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Alexander Deseniss

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies: Steht Marketing auf Ihrem Studienplan Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingpr?fung vorbereiten. Taschenbuch.
4
9783527709755 - Deseniss: | Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies | Wiley-VCH | 2015
Deseniss

| Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies | Wiley-VCH | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
5
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

20,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
6
9783527709755 - - Alexander Deseniss -: Gebr. Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
- Alexander Deseniss -

Gebr. Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527709755 bzw. 3527709754, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 366, publicationDate: 2015-10-07, authors: Alexander Deseniss, languages: german, ISBN: 3527709754, M03527709754UsedVeryGood.
7
3527709754 - Alexander Deseniss: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Alexander Deseniss

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3527709754 bzw. 9783527709755, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies ab 19.99 € als Taschenbuch: Für Dummies. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3527709754 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3527709754 bzw. 9783527709755, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies ab 19.99 EURO Für Dummies. 1. Auflage.
Lade…