Digitales Marketing für Dummies - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201820192021
Schnitt 29,99 24,99 29,98 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,93 (vom 05.05.2019)
1
9783527714360 - Ryan Deiss; Russ Henneberry: Digitales Marketing für Dummies
Ryan Deiss; Russ Henneberry

Digitales Marketing für Dummies (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? ´´Digitales Marketing für Dummies´´ beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. 14.02.2018, Taschenbuch.
2
9783527714360 - Ryan Deiss; Russ Henneberry: Digitales Marketing für Dummies
Ryan Deiss; Russ Henneberry

Digitales Marketing für Dummies (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. Taschenbuch, 14.02.2018.
3
9783527714360 - Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
Deiss, Ryan

Digitales Marketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. von Deiss, Ryan, Neu.
4
9783527714360 - Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, in Deutsch, Wiley-Vch Dummies, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? ´´Digitales Marketing für Dummies´´ beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? ´´Digitales Marketing für Dummies´´ beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783527714360 - Deiss: / Henneberry | Digitales Marketing für Dummies | Wiley-VCH | 2018 | Ratgeber
Deiss

/ Henneberry | Digitales Marketing für Dummies | Wiley-VCH | 2018 | Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
6
9783527714360 - Deiss, Ryan; Henneberry, Russ: Digitales Marketing für Dummies
Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Dummies, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
7
9783527714360 - Wiley-VCH GmbH: Digitales Marketing für Dummies
Symbolbild
Wiley-VCH GmbH

Digitales Marketing für Dummies (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN US

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, vermutlich in Englisch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

97,85 ($ 109,15)¹ + Versand: 53,78 ($ 59,99)¹ = 151,63 ($ 169,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783527714360 - Ryan Deiss; Russ Henneberry: Digitales Marketing für Dummies
Ryan Deiss; Russ Henneberry

Digitales Marketing für Dummies (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783527714360 bzw. 3527714367, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Lade…