Produktmanagement für Dummies - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,32 (vom 04.12.2019)
1
9783527714544 - Lawley: / Schure | Produktmanagement für Dummies | Wiley-VCH | 2018 | Ratgeber
Lawley

/ Schure | Produktmanagement für Dummies | Wiley-VCH | 2018 | Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Dieses Buch erklärt den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ideen zu Produkten weiterentwickeln. Werden Sie zu einem erfolgreichen Produktmanager und steigern Sie den Umsatz. Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.
2
9783527714544 - Lawley, Brian; Schure, Pamela: Produktmanagement für Dummies
Lawley, Brian; Schure, Pamela

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, vermutlich in Deutsch, Wiley-Vch Dummies; Wiley-Vch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.
3
9783527714544 - Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.
4
9783527714544 - Brian Lawley: Produktmanagement für Dummies
Brian Lawley

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktmanagement für Dummies: Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz. Taschenbuch.
5
3527714545 - Brian Lawley/ Pamela Schure: Produktmanagement für Dummies
Brian Lawley/ Pamela Schure

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3527714545 bzw. 9783527714544, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Produktmanagement für Dummies ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3527714545 - Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3527714545 bzw. 9783527714544, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Produktmanagement für Dummies ab 24.99 EURO 1. Auflage.
7
9783527714544 - Brian Lawley, Pamela Schure, Hartmut Strahl: Produktmanagement für Dummies
Brian Lawley, Pamela Schure, Hartmut Strahl

Produktmanagement für Dummies (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, in Deutsch, 384 Seiten, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-14, Studio: Wiley-VCH.
8
9783527714544 - Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783527714544 bzw. 3527714545, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

22,32
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…