Marketing für Dummies - 8 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 17 | März 19 | Mai 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,78 | € 23,09 | € 24,98 | € 22,99 |
Nachfrage |
1
Marketing für Dummies
DE PB NW
ISBN: 9783527714834 bzw. 3527714839, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Dummies: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Taschenbuch.
Marketing für Dummies: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Taschenbuch.
2
Marketing für Dummies
DE HC NW
ISBN: 9783527714834 bzw. 3527714839, in Deutsch, Wiley-Vch Dummies; Wiley-Vch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Marketing fur Dummies
DE PB NW
ISBN: 9783527714834 bzw. 3527714839, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
4
Marketing fr Dummies
DE NW EB
ISBN: 9783527714834 bzw. 3527714839, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbststndig machen wollen oder in einer groen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O fr den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien fr ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt fr Schritt, welche Mglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen fr Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie grere Veranstaltungen optimal vorbereiten. eBook.
Business, Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbststndig machen wollen oder in einer groen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O fr den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien fr ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt fr Schritt, welche Mglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen fr Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie grere Veranstaltungen optimal vorbereiten. eBook.
5
Marketing für Dummies (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783527714834 bzw. 3527714839, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing für Dummies, Auflage: 5. Auflage von 2018 // 5. Auflage, Autor: Mcmurtry, Jeanette, Übersetzung: Fehn, Oliver // Strahl, Hartmut, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 426, Reihe: für Dummies, Gewicht: 745 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing für Dummies, Auflage: 5. Auflage von 2018 // 5. Auflage, Autor: Mcmurtry, Jeanette, Übersetzung: Fehn, Oliver // Strahl, Hartmut, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 426, Reihe: für Dummies, Gewicht: 745 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…