NEW Social Media Metrics by Martin Friedrich Paperback Book (German) Free Shippi
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 21,80 21,28 23,68 22,95
Nachfrage
Bester Preis: 8,94 (vom 08.07.2014)
1
9783527760213 - Martin Friedrich: Social Media Marketingerfolg messen & analysieren | - -
Martin Friedrich

Social Media Marketingerfolg messen & analysieren | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527760213 bzw. 3527760210, in Deutsch, WILEY-VCH, neu.

22,95 + Versand: 15,00 = 37,95
unverbindlich
Von Martin Friedrich: Möchten Sie wissen, ob Ihre Social-Media-Maßnahmen fruchten? Ob mehr Leute Ihre Produkte kaufen, wenn Sie vorher ein Gewinnspiel in Facebook angeboten oder per Twitter Pressemeldungen verschickt haben?Martin Friedrich zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Social-Media-Aktivitäten messen und beurteilen können. Mit Hilfe von oft kostenlosen Monitoring-Tools können Sie Beiträge in den Social Media über Ihre Firma, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen beobachten und auswerten. Die Resonanz auf Ihre Marketingaktivitäten können Sie ganz unkompliziert selbst messen und so Ihre Erfolge dokumentieren, aus Ihren Misserfolgen lernen und die nächste Kampagne noch gezielter ausrichten.
2
9783527760213 - Friedrich, Martin: Social Media Marketingerfolg messen und analysieren
Friedrich, Martin

Social Media Marketingerfolg messen und analysieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783527760213 bzw. 3527760210, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 494g, 1. Auflage.
3
9783527760213 - Martin Friedrich: Social Media Marketingerfolg: messen und analysieren
Martin Friedrich

Social Media Marketingerfolg: messen und analysieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783527760213 bzw. 3527760210, in Deutsch, 288 Seiten, Wiley VCH, gebraucht.

Neu ab: EUR 21,20 (9 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 24,49 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783527760213 - Martin Friedrich: Social Media Marketingerfolg messen und analysieren
Martin Friedrich

Social Media Marketingerfolg messen und analysieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783527760213 bzw. 3527760210, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 1., Auflage.
5
9783527760213 - NEW Social Media Metrics by Martin Friedrich Paperback Book (German) Free Shippi

NEW Social Media Metrics by Martin Friedrich Paperback Book (German) Free Shippi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783527760213 bzw. 3527760210, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

31,24 ($ 34,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, the_nile_au - The Nile Australia.
Festpreisangebot.
Lade…