Prinzessin der See 2: Stille der Wellen - 3 Angebote vergleichen

PreiseMai 21Juli 21Nov. 23
Schnitt 13,20 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 02.05.2021)
1
355130310X - Lia Kathrina: Prinzessin der See 2: Stille der Wellen
Lia Kathrina

Prinzessin der See 2: Stille der Wellen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AB

ISBN: 355130310X bzw. 9783551303103, in Deutsch, 300 Seiten, Carlsen, Taschenbuch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
__Lass dich vom Klang der Wellen verzaubern__ Gerade noch war es Maylas größtes Problem, den schwindelerregenden Flug nach Gran Canaria zu überstehen, als sie im nächsten Moment in eine fremde Welt eintaucht. Die Begegnung mit dem rätselhaften und so unglaublich anziehenden Sirenenkrieger Atlan rückt plötzlich alles in ein anderes Licht und lässt sie an ihrer Herkunft zweifeln. Zusammen tauchen sie hinab in ein Reich unter Wasser, dessen mystische Bewohner Mayla fremd und gleichzeitig seltsam vertraut erscheinen. Dort wird ihr eine Wahrheit über sich selbst offenbart, die ihr gesamtes Leben verändert: Auf einmal muss sie zwischen zwei Fronten um ihr Leben und für die Liebe kämpfen ...Das Finale einer magisch-mystischen Dilogie, die zum Träumen einlädt. Endlich Neues von der beliebten Autorin Lia Kathrina! Auch in ihrer neuen Reihe schafft sie es, mit ihrer unverwechselbaren Stimme fantastische Welten zu kreieren, aus denen man nie wieder auftauchen möchte.Leser_innen über die »Essenz der Magie«-Reihe von Lia Kathrina: »Einfach super.« »Wow!« »Note 1!« »Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.«//Dies ist der zweite Band der magischen Fantasy-Buchserie »Prinzessin der See«. Alle Bände der Reihe: -- Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans -- Prinzessin der See 2: Stille der Wellen-- Prinzessin der See: Alle Bände der romantischen Fantasy-Buchserie in einer E-Box// Diese Reihe ist abgeschlossen. 2021, 300 Seiten, Taschenbuch, Buch.
2
9783551303103 - Kathrina, Lia: Prinzessin der See 2: Stille der Wellen
Symbolbild
Kathrina, Lia

Prinzessin der See 2: Stille der Wellen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783551303103 bzw. 355130310X, vermutlich in Deutsch, Carlsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 28. Juni 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
**Lass dich vom Klang der Wellen verzaubern**   Gerade noch war es Maylas größtes Problem, den schwindelerregenden Flug nach Gran Canaria zu überstehen, als sie im nächsten Moment in eine fremde Welt eintaucht. Die Begegnung mit dem rätselhaften und so unglaublich anziehenden Sirenenkrieger Atlan rückt plötzlich alles in ein anderes Licht und lässt sie an ihrer Herkunft zweifeln. Zusammen tauchen sie hinab in ein Reich unter Wasser, dessen mystische Bewohner Mayla fremd und gleichzeitig seltsam vertraut erscheinen. Dort wird ihr eine Wahrheit über sich selbst offenbart, die ihr gesamtes Leben verändert: Auf einmal muss sie zwischen zwei Fronten um ihr Leben und für die Liebe kämpfen ...    Das Finale einer magisch-mystischen Dilogie, die zum Träumen einlädt. Endlich Neues von der beliebten Autorin Lia Kathrina! Auch in ihrer neuen Reihe schafft sie es, mit ihrer unverwechselbaren Stimme fantastische Welten zu kreieren, aus denen man nie wieder auftauchen möchte.    Leser*innen über die »Essenz der Magie«-Reihe von Lia Kathrina:   »Einfach super.«   »Wow!«   »Note 1!«   »Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.«    //Dies ist der zweite Band der magischen Fantasy-Buchserie »Prinzessin der See«. Alle Bände der Reihe:   -- Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans   -- Prinzessin der See 2: Stille der Wellen -- Prinzessin der See: Alle Bände der romantischen Fantasy-Buchserie in einer E-Box//  Diese Reihe ist abgeschlossen. .
3
9783551303103 - Lia Kathrina: Prinzessin der See 2: Stille der Wellen
Lia Kathrina

Prinzessin der See 2: Stille der Wellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783551303103 bzw. 355130310X, in Deutsch, Carlsen, Hamburg, Deutschland, neu, Erstausgabe.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lass dich vom Klang der Wellen verzaubern   Gerade noch war es Maylas größtes Problem, den schwindelerregenden Flug nach Gran Canaria zu überstehen, als sie im nächsten Moment in eine fremde Welt eintaucht. Die Begegnung mit dem rätselhaften und so unglaublich anziehenden Sirenenkrieger Atlan rückt plötzlich alles in ein anderes Licht und lässt sie an ihrer Herkunft zweifeln. Zusammen tauchen sie hinab in ein Reich unter Wasser, dessen mystische Bewohner Mayla fremd und gleichzeitig seltsam vertraut erscheinen. Dort wird ihr eine Wahrheit über sich selbst offenbart, die ihr gesamtes Leben verändert: Auf einmal muss sie zwischen zwei Fronten um ihr Leben und für die Liebe kämpfen ...   Das Finale einer magisch-mystischen Dilogie, die zum Träumen einlädt. Endlich Neues von der beliebten Autorin Lia Kathrina! Auch in ihrer neuen Reihe schafft sie es, mit ihrer unverwechselbaren Stimme fantastische Welten zu kreieren, aus denen man nie wieder auftauchen möchte.   Leserinnen über 1. Auflage.
Lade…