Love me faster - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.07.2021)
1
9783551304087 - Love me faster

Love me faster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551304087 bzw. 3551304084, in Deutsch, Carlsen, neu.

**Liebe auf der Überholspur** Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner als Daniel Breuning entpuppt – der aufgehende Star der Rennfahrer-Szene. Und obwohl sein teurer Wagen einen üblen Schaden davongetragen hat, scheint ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Stattdessen lädt er sie und ihren Bruder Alex zu seinem Rennen nach Belgien ein. Kurz darauf tut die sonst so vorsichtige Tiermedizin-Studentin etwas, das überhaupt nicht zu ihr passt. Sie reist mit ihrem Formel-1-begeisterten Bruder nach Spa und folgt Daniels funkelnden braunen Augen in eine Welt voller Glamour und schneller Autos. Aber ein Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten … Sieg oder Niederlage – Sports Romance vom Feinsten Eine Geschichte voller Tempo, Adrenalin, Boxengassen und großer Gefühle. Einfach mitreißend bis zur letzten Seite! //Der Liebesroman »Love me faster« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//, Larissa Schira, 21.1 x 14.2 x 2.1 cm, Buch.
2
9783551304087 - Schira, Larissa: Love me faster
Schira, Larissa

Love me faster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783551304087 bzw. 3551304084, vermutlich in Deutsch, Carlsen / Impress, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 26. August 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Liebe auf der Überholspur Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner als Daniel Breuning entpuppt - der aufgehende Star der Rennfahrer-Szene. Und obwohl sein teurer Wagen einen üblen Schaden davongetragen hat, scheint ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Stattdessen lädt er sie und ihren Bruder Alex zu seinem Rennen nach Belgien ein. Kurz darauf tut die sonst so vorsichtige Tiermedizin-Studentin etwas, das überhaupt nicht zu ihr passt. Sie reist mit ihrem Formel-1-begeisterten Bruder nach Spa und folgt Daniels funkelnden braunen Augen in eine Welt voller Glamour und schneller Autos. Aber ein Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten ... Sieg oder Niederlage - Sports Romance vom Feinsten Eine Geschichte voller Tempo, Adrenalin, Boxengassen und großer Gefühle. Einfach mitreißend bis zur letzten Seite! //Der Liebesroman »Love me faster« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//.
3
9783551304087 - Love me faster - Larissa Schira, Taschenbuch

Love me faster - Larissa Schira, Taschenbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783551304087 bzw. 3551304084, in Deutsch, Carlsen, Taschenbuch, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Love me faster. Liebe auf der Überholspur Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner als Daniel Breuning entpuppt - der aufgehende Star der Rennfahrer-Szene. Und obwohl sein teurer Wagen einen üblen Schaden davongetragen hat, scheint ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Stattdessen lädt er sie und ihren Bruder Alex zu seinem Rennen nach Belgien ein. Kurz darauf tut die sonst so vorsichtige Tiermedizin-Studentin etwas, das überhaupt nicht zu ihr passt. Sie reist mit ihrem Formel-1-begeisterten Bruder nach Spa und folgt Daniels funkelnden braunen Augen in eine Welt voller Glamour und schneller Autos. Aber ein Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten ... Sieg oder Niederlage - Sports Romance vom Feinsten Eine Geschichte voller Tempo, Adrenalin, Boxengassen und großer Gefühle. Einfach mitreißend bis zur letzten Seite! //Der Liebesroman »Love me faster« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//.
4
9783551304087 - Schira, Larissa: Love me faster
Schira, Larissa

Love me faster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551304087 bzw. 3551304084, in Deutsch, Carlsen, Hamburg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
**Liebe auf der Überholspur** Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner als Daniel Breuning entpuppt - der aufgehende Star der Rennfahrer-Szene. Und obwohl sein teurer Wagen einen üblen Schaden davongetragen hat, scheint ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Stattdessen lädt er sie und ihren Bruder Alex zu seinem Rennen nach Belgien ein. Kurz darauf tut die sonst so vorsichtige Tiermedizin-Studentin etwas, das überhaupt nicht zu ihr passt. Sie reist mit ihrem Formel-1-begeisterten Bruder nach Spa und folgt Daniels funkelnden braunen Augen in eine Welt voller Glamour und schneller Autos. Aber ein Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten ... Sieg oder Niederlage - Sports Romance vom Feinsten Eine Geschichte voller Tempo, Adrenalin, Boxengassen und großer Gefühle. Einfach mitreißend bis zur letzten Seite! //Der Liebesroman »Love me faster« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// von Schira, Larissa, Neu.
Lade…