Sozialisation durch Werbung : Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Massenmedien. Gesellschaft und Kommunikation ; Bd. 15
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,95 (vom 03.11.2016)1
Sozialisation durch Werbung: Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Massenmedien. (1972)
DE PB US
ISBN: 9783571090380 bzw. 3571090381, in Deutsch, Düsseldorf: Bertelsmann-Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
140 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
140 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
2
Sozialisation durch Werbung. Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Massenmedien. (1972)
DE US
ISBN: 9783571090380 bzw. 3571090381, Band: 15, in Deutsch, Bertelsmann Universitätsverlag;, Düsseldorf, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hamecher [872103], Kassel, Germany.
Düsseldorf: Bertelsmann Universitätsverlag; oJ. (um 1972). 140 S. OKt. Guter Zustand. = Gesellschaft und Kommunikation Band 15. Sprache: Deutsch Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 8.00 EUR.
Düsseldorf: Bertelsmann Universitätsverlag; oJ. (um 1972). 140 S. OKt. Guter Zustand. = Gesellschaft und Kommunikation Band 15. Sprache: Deutsch Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 8.00 EUR.
3
Sozialisation durch Werbung: Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Massenmedien Gesellschaft und Kommunikation; Bd. 15 (1972)
DE PB US
ISBN: 9783571090380 bzw. 3571090381, in Deutsch, Düsseldorf: Bertelsmann-Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
140 S. Einband etwas staubschmutzig. Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
140 S. Einband etwas staubschmutzig. Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
4
Sozialisation durch Werbung : Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Massenmedien. Gesellschaft und Kommunikation ; Bd. 15 (1972)
DE PB
ISBN: 9783571090380 bzw. 3571090381, in Deutsch, Düsseldorf : Bertelsmann-Universitätsverlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Bücherbox [61808845], Vlotho, Germany.
140 S. : graph. Darst.; ; 23 cm ,Broschiert - Softcover/Paperback - kart. - gutes Exemplar ------Preis inklusive MwSt.------- Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 232.
140 S. : graph. Darst.; ; 23 cm ,Broschiert - Softcover/Paperback - kart. - gutes Exemplar ------Preis inklusive MwSt.------- Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 232.
5
Symbolbild
Sozialisation durch Werbung. Sozialisationswirkung von Werbeaussagen in Masse. (1972)
DE
ISBN: 9783571090380 bzw. 3571090381, in Deutsch, Bertelsmann-Universitätsverlag, Düsseldorf, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seidel [51606245], Hönningen, Germany.
Ausgabe 1972, ehemaliges Bibliotheksexemplar.
Ausgabe 1972, ehemaliges Bibliotheksexemplar.
Lade…