Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer.
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,89 | € 8,55 | € 7,76 | € 7,44 | € 9,16 |
Nachfrage |
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer. (1992)
ISBN: 9783593346182 bzw. 3593346184, Band: 4, vermutlich in Deutsch, Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
216 S. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Edition Pandora, Band 4 , Herausgegeben von Helga und Ulrich Raulff , Wie sieht der erfolgreiche Geschäftsmann sich selbst? Wie begründet er seinen Erfolg? Diese Frage versucht der Essay des Kulturwissenschaftlers Klaus R Hansen anhand von Autobiographien amerikanischer Unternehmer zu beantworten. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen - von Benjamin Franklin und P.T Barnum über Andrew Carnegie, Henry Ford und Thomas Watson (IBM) bis Lee Iacocca und Donald Trump - sind überraschend: In ihren Selbstbeschreibungen orientieren sich die Wirtschaftslenker nicht an dem, was sie wirklich tun und sind. Sie folgen vielmehr Mustern, die auf eine lange, mit der Renaissance einsetzende Tradition der kaufmännischen Standesdeutung zurückgehen. 10413A ISBN 3593346184 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 kart. 21 cm, Softcover/Paperback, Books.
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer. (1992)
ISBN: 9783593346182 bzw. 3593346184, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
216 S. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Edition Pandora, Band 4 , Herausgegeben von Helga und Ulrich Raulff , Wie sieht der erfolgreiche Geschäftsmann sich selbst? Wie begründet er seinen Erfolg? Diese Frage versucht der Essay des Kulturwissenschaftlers Klaus R Hansen anhand von Autobiographien amerikanischer Unternehmer zu beantworten. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen - von Benjamin Franklin und P.T Barnum über Andrew Carnegie, Henry Ford und Thomas Watson (IBM) bis Lee Iacocca und Donald Trump - sind überraschend: In ihren Selbstbeschreibungen orientieren sich die Wirtschaftslenker nicht an dem, was sie wirklich tun und sind. Sie folgen vielmehr Mustern, die auf eine lange, mit der Renaissance einsetzende Tradition der kaufmännischen Standesdeutung zurückgehen. ISBN 3593346184 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer.
ISBN: 3593346184 bzw. 9783593346182, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl., 1992. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Edition Pandora, Band 4 , Herausgegeben von Helga und Ulrich Raulff , Wie sieht der erfolgreiche Geschäftsmann sich selbst? Wie begründet er seinen Erfolg? Diese Frage versucht der Essay des Kulturwissenschaftlers Klaus R Hansen anhand von Autobiographien amerikanischer Unternehmer zu beantworten. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen - von Benjamin Franklin und P.T Barnum über Andrew Carnegie, Henry Ford und Thomas Watson (IBM) bis Lee Iacocca und Donald Trump - sind überraschend: In ihren Selbstbeschreibungen orientieren sich die Wirtschaftslenker nicht an dem, was sie wirklich tun und sind. Sie folgen vielmehr Mustern, die auf eine lange, mit der Renaissance einsetzende Tradition der kaufmännischen Standesdeutung zurückgehen. ISBN 3593346184, 216 S. ; kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer. (1992)
ISBN: 9783593346182 bzw. 3593346184, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt/Main New York : Campus-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
216 S. kart. 21 cm, Softcover/Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Edition Pandora, Band 4 , Herausgegeben von Helga und Ulrich Raulff , Wie sieht der erfolgreiche Geschäftsmann sich selbst? Wie begründet er seinen Erfolg? Diese Frage versucht der Essay des Kulturwissenschaftlers Klaus R Hansen anhand von Autobiographien amerikanischer Unternehmer zu beantworten. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen - von Benjamin Franklin und P.T Barnum über Andrew Carnegie, Henry Ford und Thomas Watson (IBM) bis Lee Iacocca und Donald Trump - sind überraschend: In ihren Selbstbeschreibungen orientieren sich die Wirtschaftslenker nicht an dem, was sie wirklich tun und sind. Sie folgen vielmehr Mustern, die auf eine lange, mit der Renaissance einsetzende Tradition der kaufmännischen Standesdeutung zurückgehen. 10413A ISBN 3593346184, 1992. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Mentalität des Erwerbs. Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer.
ISBN: 3593346184 bzw. 9783593346182, in Deutsch, Frankfurt/ New York, Campus-Verlag, 1992. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat (Einzelunternehmen), [797].
[Der Band enthält folgende Abschnitte: "Fragestellung", "Die vorbürgerliche Phase der Erwerbsmentalität" ('Die Hausbücher der Renaissance und die Anfänge planvoller Lebensführung', 'Defoes Complete Tradesman', etc.), "Die bürgerliche Phase" ('Benjamin Franklin und der amerikanische Erfolgsmythos' und 'P.T. Barnum und das Archetypische des Geschäftemachens'), "Die industrielle Phase" ('Andrew Carnegie und das schlechte Gewissen des Frühkapitalisten' und 'Henry Ford: Arbeitsethos und Massenprodukt'), "Die postindustrielle Phase" ('IBM und die Anfänge der Selbstinszenierung', 'Lee Iaccoca und die Entscheidungsfreudigkeit' und 'Donald Trump und die Metaphorik des Künstlers') und "Schlußbetrachtung".]. 8°. 216 Seiten. Titelbedruckter Originalkarton. Besitzer-Etikett auf vorderem Vorsatz. Der Band ist minimal bestoßen. ('Edition Pandora', Band 4).
Die Mentalität des Erwerbs. Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer., (= dtv 4656). (1995)
ISBN: 9783423046565 bzw. 3423046562, in Deutsch, München: Dt. Taschenbuch-Verl. Taschenbuch.
227 S. - sehr gut erhalten, ungelesen. -- Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/M., New York. --- Wir akzeptieren VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. --- Sprache: de Gewicht in Gramm: 300 OKart. 18x11 cm. (Versandstufe 1).
Die Mentalität des Erwerbs. Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer., (= dtv 4656). (1995)
ISBN: 9783423046565 bzw. 3423046562, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
227 S. - sehr gut erhalten, ungelesen. -- Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/M., New York. -- Wir akzeptieren VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. -- Sprache: de Gewicht in Gramm: 300 OKart. 18x11 cm. (Versandstufe 1).
Die Mentalität des Erwerbs Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer (1992)
ISBN: 3593346184 bzw. 9783593346182, Band: 4, in Deutsch, Campus 1992, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Edition Pandora Bd.4.. 216 Seit., 21 cm, kartoniert. 268 g.. ISBN 3593346184 .. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Die Mentalität des Erwerbs. Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer. (= dtv 4656).
ISBN: 3423046562 bzw. 9783423046565, in Deutsch, München: Dt. Taschenbuch-Verl. 1995. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Kloster, [480].
- sehr gut erhalten, ungelesen. -- Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/M., New York. --- Wir akzeptieren VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. ---, 227 S. OKart. 18x11 cm. (Versandstufe 1).
Die Mentalität des Erwerbs : Erfolgsphilosophien amerikanischer Unternehmer (1992)
ISBN: 3593346184 bzw. 9783593346182, Band: 1001, in Deutsch, Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl. 1992, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ACADEMIA Antiquariat an der Universität, [758].
216 Seiten 13 x 21 cm kart. 1. Aufl. (Edition Pandora ; Bd. 4) - grauer broschierter Einband im Oktavformat; sehr gut erhaltenes Exemplar.