Von dem Buch Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad100%: Cranston, Bryan: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (ISBN: 9783596034420) 2017, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad75%: Bryan Cranston: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (ISBN: 9783104035895) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
12 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 14,99 15,08 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,06 (vom 29.11.2019)
1
9783596034420 - Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten – All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie – Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich… Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine, Bryan Cranston, 21.6 x 13.4 x 3.0 cm, Buch.
2
9783104035895 - Bryan Cranston: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Bryan Cranston

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783104035895 bzw. 310403589X, vermutlich in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten - All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie - Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich... Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor ´Walter White´ war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine, 26.10.2017, ePUB.
3
9783596034420 - Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Symbolbild

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten – All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie – Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich… Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine, Paperback, 26.10.2017.
4
9783596034420 - Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Symbolbild

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

21,75 (Fr. 23,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 38,13 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten – All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie – Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich… Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreissen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine, Paperback, 26.10.2017.
5
9783596034420 - Cranston: | Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad | Fischer Taschenbuch | 2017
Cranston

| Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad | Fischer Taschenbuch | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten - All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie - Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich... Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine.
6
9783104035895 - Cranston, Bryan: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (eBook, ePUB)
Cranston, Bryan

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104035895 bzw. 310403589X, in Deutsch, FISCHER E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten ? All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie ? Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich? Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor ´Walter White´ war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783596034420 - Bryan Cranston: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Bryan Cranston

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, in Deutsch, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad: Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. `So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten - All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.` Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie - Dieses Buch macht süchtig `Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen` Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von `Breaking Bad` `Wahnsinnig persönlich... Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.` Publishers Weekly `Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.` The Washington Post `Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.` People `Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor `Walter White` war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.` Irish Country Magazine, Taschenbuch.
8
9783104035895 - Bryan Cranston, Johanna Wais: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Bryan Cranston, Johanna Wais

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783104035895 bzw. 310403589X, in Deutsch, FISCHER E-Books, FISCHER E-Books, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten - All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt. Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie - Dieses Buch macht süchtig Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von Breaking Bad Wahnsinnig persönlich… Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben. Publishers Weekly Genial und urkomisch. ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. The Washington Post Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers. People Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreiBen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch. Irish Country Magazine.
9
9783596034420 - Cranston, Bryan: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Cranston, Bryan

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783596034420 bzw. 3596034426, vermutlich in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller ZeitenEin Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. "So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten - All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt." Bryan CranstonHinter den Kulissen der Kultserie - Dieses Buch macht süchtig"Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen" Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von "Breaking Bad""Wahnsinnig persönlich... Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben." Publishers Weekly"Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen." The Washington Post"Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers." People"Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch." Irish Country Magazine.
10
9783104035895 - Bryan Cranston, Johanna Wais: Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad
Bryan Cranston, Johanna Wais

Hauptsache, die Chemie stimmt - Mein Leben mit und ohne Breaking Bad (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783104035895 bzw. 310403589X, in Deutsch, FISCHER E-Books, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bryan Cranston ist Walter White - die Hauptfigur der erfolgreichsten Serie aller Zeiten Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für BB Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. »So viele Launen des Schickals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten – All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt.« Bryan Cranston Hinter den Kulissen der Kultserie – Dieses Buch macht süchtig »Ich liebe dieses Buch. Genau die richtige Mischung aus lustig, traurig und herzergreifend. Wenn ich gewusst hätte, dass Bryan so brillant Geschichten erzählen kann, hätte ich ihn die Drehbücher für Breaking Bad schreiben lassen« Vince Gilligan, Produzent und Showrunner von »Breaking Bad« »Wahnsinnig persönlich… Cranstons lockere Texte lassen die Leser mit jeder Figur mitfühlen, die er je gespielt hat. Diese Autobiographie ist viel mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen: Es ist ein Blick in Cranstons Leben.« Publishers Weekly »Genial und urkomisch... ein Buch über Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.« The Washington Post »Cranstons Memoir erlaubt einen erhellenden Einblick in die Psyche des Schauspielers.« People »Breaking Bad-Fans werden sich nicht von diesem fesselnden Memoir losreißen können. Schon lange vor 'Walter White' war Bryan Cranstons Leben faszinierend und dramatisch.« Irish Country Magazine, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: FISCHER E-Books, FISCHER E-Books, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-26, Freigegeben: 2017-10-26, Studio: FISCHER E-Books, Verkaufsrang: 313752.
Lade…