Eine Liebe so groß wie du - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 14,00 15,66 14,99 12,82
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 12.07.2021)
1
9783596035373 - Eine Liebe so groß wie du

Eine Liebe so groß wie du

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft – die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen … Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.« Ein Buch, das zu Tränen rührt. Lauren Fern Watt, 21.9 x 13.9 x 2.6 cm, Buch.
2
9783596035373 - Lauren Fern Watt: Eine Liebe so groß wie du
Symbolbild
Lauren Fern Watt

Eine Liebe so groß wie du (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie ich eine Wunschliste für meine todkranke Hündin schrieb, mit Dingen, die wir gemeinsam noch erleben wollten Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen ... Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.« Ein Buch, das zu Tränen rührt. 24.08.2017, Paperback.
3
9783596035373 - Lauren Fern Watt: Eine Liebe so groß wie du
Lauren Fern Watt

Eine Liebe so groß wie du (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft – die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen … Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.« Ein Buch, das zu Tränen rührt. Taschenbuch, 24.08.2017.
4
9783596035373 - Eine Liebe so groß wie du

Eine Liebe so groß wie du (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft – die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen … Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.« Ein Buch, das zu Tränen rührt. Paperback, 24.08.2017.
5
9783596035373 - Watt, Lauren Fern: Eine Liebe so groß wie du
Watt, Lauren Fern

Eine Liebe so groß wie du

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen ... Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.« Ein Buch, das zu Tränen rührt. von Watt, Lauren Fern, Neu.
6
9783596035373 - Laluren Fern Watt       Orrù-Benterbusch, Susanne       Gary A. Kowalski: 4 - Thema - Abschied von Tieren: 1. Eine Liebe so groß wie du - Wie ich eine Wunschliste für meine todkranke Hündin schrieb, mit Dingen, die wir gemeinsam noch erleben wollten 2. Was dir mein Herz noch sagen wollte - Hundebots
Symbolbild
Laluren Fern Watt Orrù-Benterbusch, Susanne Gary A. Kowalski

4 - Thema - Abschied von Tieren: 1. Eine Liebe so groß wie du - Wie ich eine Wunschliste für meine todkranke Hündin schrieb, mit Dingen, die wir gemeinsam noch erleben wollten 2. Was dir mein Herz noch sagen wollte - Hundebots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, 112 Seiten, Schirner Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

24,00 + Versand: 4,95 = 28,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Müller-Meyer-Bohe, [4575446].
1. Eine Liebe so groß wie du - Wie ich eine Wunschliste für meine todkranke Hündin schrieb, mit Dingen, die wir gemeinsam noch erleben wollten - bros. - sehr gut - 9783596035373 Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein. Ein Buch, das zu Tränen rührt. 2. Was dir mein Herz noch sagen wollte - Hundebotschaften, die die Seele berühren - Tb - sehr gut - 9783843451628 Wenn Hunde sprechen könnten, was würden sie uns wohl sagen? Die als Briefe von Hunden an ihre Menschen verfassten Kurzgeschichten lassen uns tief in die Hundeseele blicken und treffen uns mitten ins Herz. Mit jeder Geschichte schauen wir in den Spiegel, den uns unsere vierbeinigen Weggefährten vorhalten, und bekommen ihre bedingungslose Liebe für uns vor Augen geführt. Wir erkennen, dass sie uns zu spirituellem und geistigem Wachstum und einem bewussteren Leben verhelfen wollen. Inspirierend, motivierend und mit viel Gefühl! 3. Tiere fühlen mehr - Seelengefährten, die uns zutiefst menschlich machen - Tb - 9783898453585 Tiere - Unsere spirituellen und emotionalen Gefährten: Tiere sind keine leblosen Dinge ohne Gefühl und Verstand, sondern denkende, fühlende Individuen mit einem spirituellen Leben. Gary Kowalski hilft uns, das Rätsel der Spiritualität unserer Tiere zu lösen. Er beweist, dass Tiere gefühlvolle Wesen mit einem Zugang zur geistigen Welt sind. Tiere sind lebende Seelen wie wir. Mit vielen verblüffenden Beispielen demonstriert Gary Kowalski eindrucksvoll, wie sehr Tiere dem Menschen ähneln. Er erkundet, in welchem Maße Tiere unsere Seelen- und Reisegefährten sind und wie sie an jenen Dingen teilhaben, die uns zutiefst menschlich machen ja wie sie uns das eigene Menschsein erkennen lassen und unsere Spiritualität bestärken. Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt ohne Seele. 4. Auf Wiedersehen geliebter Freund - Heilende Weisheiten für Menschen, die ein Tier verloren haben - Tb - 9783898453714 - Der Verlust eines Haustiers kann eine sehr schmerzvolle Erfahrung sein. Gary Kowalski nimmt uns mit auf eine heilsame Reise voller Wärme und Güte, auf der wir erkennen, wie wir den Tod unseres Gefährten besser überwinden. Allen, die sich nach Trost sehnen, die der Tod Ihres Haustiers tief bekümmert ihnen möchte dieses Buch helfen. Die praktischen Ratschläge zur Trauerarbeit sowie die Hinweise und Anregungen, wie wir das Andenken an unsere vierbeinigen Gefährten würdig wahren können, helfen die Trauer zuzulassen und den Schmerz zu bewältigen. Gary Kowalski zeigt uns auch, wie wir mit Kindern den Verlust ihres geliebten Freundes ohne falsche Einschränkungen besprechen und ihnen damit helfen, Vertrauen in die Mysterien des Lebens zu fassen und ihre Trauer zu verarbeiten. Dieses Buch ist ein wunderbarer Trost für alle, die den Tod eines geliebten Haustiers betrauern. Päckchenversand dogs, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 888g, 112, Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
9783596035373 - Eine Liebe so groß wie du

Eine Liebe so groß wie du

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes Abenteuer Ein Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen ... Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. ´´Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu begrüßen. Ihr freier Geist und ihre bedingungslose Liebe halfen mir, ein besserer Mensch zu sein.´´ Ein Buch, das zu Tränen rührt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783596035373 - Lauren Fern Watt: Eine Liebe so groß wie du
Lauren Fern Watt

Eine Liebe so groß wie du

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783596035373 bzw. 3596035376, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - die junge New Yorkerin Lauren nimmt ihre todkranke Hündin Gizelle mit auf ein letztes AbenteuerEin Herz und eine Schnauze: Die junge New Yorkerin Lauren und ihre Hündin Gizelle waren sieben Jahre unzertrennlich. Beste Freundinnen, Vertraute und Familienersatz. Als Lauren erfährt, dass ihr geliebter Hund Knochenkrebs hat, bricht eine Welt für sie zusammen. Den beiden bleibt nur noch eine kurze Zeit und Lauren erstellt eine Liste mit Dingen, die sie gemeinsam noch erleben wollen: eine Kanufahrt à la Walt Disney, einen Hummer essen, mit Jungs flirten, in den frühen Morgenstunden auf dem Times Square spazieren gehen ... Bis Lauren eines Tages fühlt, dass es Zeit ist, Gizelle loszulassen. »Ich drückte meine Hand aufs Herz. Dort, wo Gizelle nun lebte. Ich vermisse sie schrecklich, doch ich weiß, dass sie immer bei mir ist. Meine große Freundin mit dem noch größeren Herzen. Sie brachte mir bei, im Moment zu leben und jeden Tag als neues Abenteuer zu be Übersetzung: Wais, Johanna.
Lade…