Wie sage ich's der Presse? - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,80 (vom 02.05.2013)1
Wie sage ich's der Presse?
DE NW
ISBN: 9783602454341 bzw. 3602454347, in Deutsch, IW Medien, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, Deutsch, ""Sprache ist eine Waffe."" Man muss den Kampf um die veröffentlichte Meinung nicht unbedingt so militärisch sehen, wie hier Kurt Tucholsky. Doch das Zitat, mit dem das übersichtliche Bändchen der Praxis-Reihe schließt, macht die Botschaft plastisch: Wer nicht offensiv kommuniziert, überlässt das Feld der Konkurrenz einschließlich der wirtschaftlichen Chancen, die sich mit einer positiven Darstellung in der Öffentlichkeit verbinden. Die Broschüre gibt dem Praktiker im kleinen und mittelständischen Betrieb, der PR meist so ""nebenbei"" betreibt, wertvolle Hinweise und Tipps: klar strukturiert, kompakt formuliert und lesbar dargestellt. Das bringt in der Praxis weiter, einfach so ""nebenbei"" ...
2007, Deutsch, ""Sprache ist eine Waffe."" Man muss den Kampf um die veröffentlichte Meinung nicht unbedingt so militärisch sehen, wie hier Kurt Tucholsky. Doch das Zitat, mit dem das übersichtliche Bändchen der Praxis-Reihe schließt, macht die Botschaft plastisch: Wer nicht offensiv kommuniziert, überlässt das Feld der Konkurrenz einschließlich der wirtschaftlichen Chancen, die sich mit einer positiven Darstellung in der Öffentlichkeit verbinden. Die Broschüre gibt dem Praktiker im kleinen und mittelständischen Betrieb, der PR meist so ""nebenbei"" betreibt, wertvolle Hinweise und Tipps: klar strukturiert, kompakt formuliert und lesbar dargestellt. Das bringt in der Praxis weiter, einfach so ""nebenbei"" ...
2
Wie sage ich's der Presse?
DE NW
ISBN: 9783602454341 bzw. 3602454347, in Deutsch, Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
""Sprache ist eine Waffe."" Man muss den Kampf um die veröffentlichte Meinung nicht unbedingt so militärisch sehen, wie hier Kurt Tucholsky. Doch das Zitat, mit dem das übersichtliche Bändchen der Praxis-Reihe schließt, macht die Botschaft plastisch: Wer nicht offensiv kommuniziert, überlässt das Feld der Konkurrenz einschließlich der wirtschaftlichen Chancen, die sich mit einer positiven Darstellung in der Öffentlichkeit verbinden. Die Broschüre gibt dem Praktiker im kleinen und mittelständischen Betrieb, der PR meist so ""nebenbei"" betreibt, wertvolle Hinweise und Tipps: klar strukturiert, kompakt formuliert und lesbar dargestellt. Das bringt in der Praxis weiter, einfach so ""nebenbei"" ...
""Sprache ist eine Waffe."" Man muss den Kampf um die veröffentlichte Meinung nicht unbedingt so militärisch sehen, wie hier Kurt Tucholsky. Doch das Zitat, mit dem das übersichtliche Bändchen der Praxis-Reihe schließt, macht die Botschaft plastisch: Wer nicht offensiv kommuniziert, überlässt das Feld der Konkurrenz einschließlich der wirtschaftlichen Chancen, die sich mit einer positiven Darstellung in der Öffentlichkeit verbinden. Die Broschüre gibt dem Praktiker im kleinen und mittelständischen Betrieb, der PR meist so ""nebenbei"" betreibt, wertvolle Hinweise und Tipps: klar strukturiert, kompakt formuliert und lesbar dargestellt. Das bringt in der Praxis weiter, einfach so ""nebenbei"" ...
Lade…