Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 70,95 | € 71,49 | € 76,21 | € 75,49 |
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| Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen | Peter Lang | 2009
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Reaktanz Gegenuber Kundenbindungsprogrammen
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Lang AG, Taschenbuch, neu.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (2009)
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.06.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen, Autor: Wendlandt, Mark, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitspsychologie // Psychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Marktforschung // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 339, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 459 gr, Verkäufer: averdo.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen: Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz ausläsen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet. Taschenbuch.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum) (German Edition) (2009)
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-26, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum) (2009)
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4787387.
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum, Band 21) (2009)
ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Neu ab: 73,95 € (19 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
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