Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen - 8 Angebote vergleichen

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9783631586112 - Wendlandt: | Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen | Peter Lang | 2009
Wendlandt

| Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen | Peter Lang | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet.
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9783631586112 - Mark Wendlandt: Reaktanz Gegenuber Kundenbindungsprogrammen
Mark Wendlandt

Reaktanz Gegenuber Kundenbindungsprogrammen

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ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Lang AG, Taschenbuch, neu.

Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet.
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9783631586112 - Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet.
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9783631586112 - Wendlandt, Mark: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen
Wendlandt, Mark

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 26.06.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen, Autor: Wendlandt, Mark, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitspsychologie // Psychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Marktforschung // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 339, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 459 gr, Verkäufer: averdo.
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9783631586112 - Mark Wendlandt: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen
Mark Wendlandt

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

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Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen: Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz ausläsen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet. Taschenbuch.
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9783631586112 - Mark Wendlandt: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum) (German Edition)
Mark Wendlandt

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum) (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW FE

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Der Aufbau von anhaltenden Kundenbeziehungen hat in den vergangenen Jahren eine hohe Aufmerksamkeit in Marketingwissenschaft und -praxis erhalten. Im Endverbraucherbereich werden hierzu zunehmend Kundenbindungsprogramme wie etwa Karten oder Clubs eingesetzt. Inzwischen ist aber davon auszugehen, dass solche Programme statt Begeisterung bei vielen Konsumenten Reaktanz auslösen. Hierzu liegen bisher jedoch kaum empirische Belege vor. Die Arbeit untersucht daher den Einfluss von Programm- und Kundenmerkmalen auf die Bildung von Reaktanz gegenüber dem Bindungsprogramm und die resultierenden Verhaltenseffekte. Dafür wurde ein experimentelles Design in eine Befragung im Buchhandel eingebettet. Aus den empirischen Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen und verbraucherpolitische Akteure abgeleitet. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-26, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
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9783631586112 - Mark Wendlandt: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum)
Mark Wendlandt

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4787387.
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9783631586112 - Wendlandt, Mark: Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum, Band 21)
Wendlandt, Mark

Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen (Markt und Konsum, Band 21) (2009)

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ISBN: 9783631586112 bzw. 3631586116, in Deutsch, 340 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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