Von dem Buch Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115)100%: Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115) (ISBN: 9783631801758) 2019, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen93%: Hoffmann Sophie Hoffmann: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen (ISBN: 9783631801741) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,82 (vom 01.12.2019)
1
9783631801758 - Hoffmann Sophie Hoffmann: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen
Hoffmann Sophie Hoffmann

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631801758 bzw. 3631801750, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstarkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemarkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europaischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemarkte und beleuchtet anhand exemplarischer Beschlusse von Kartellbehorden und Gerichten, dass in der aktuellen Kartellrechtspraxis bei der Einordnung der Onlinemedienwerbemarkte im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung noch keine belastbare Rechtspraxis gefunden worden ist. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse prasentiert die Autorin eine progressive Empfehlung fur die kartellrechtliche Praxis zur sachgerechten Neubewertung der Medienwerbemarkte, die eine Brucke zwischen der wirtschaftlichen Realitat und der erforderlichen rechtlichen Wurdigung der Marktverhaltnisse im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung schlagt. Ebook.
2
9783631801741 - Hoffmann Sophie Hoffmann: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen
Hoffmann Sophie Hoffmann

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631801741 bzw. 3631801742, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstarkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemarkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europaischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemarkte und beleuchtet anhand exemplarischer Beschlusse von Kartellbehorden und Gerichten, dass in der aktuellen Kartellrechtspraxis bei der Einordnung der Onlinemedienwerbemarkte im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung noch keine belastbare Rechtspraxis gefunden worden ist. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse prasentiert die Autorin eine progressive Empfehlung fur die kartellrechtliche Praxis zur sachgerechten Neubewertung der Medienwerbemarkte, die eine Brucke zwischen der wirtschaftlichen Realitat und der erforderlichen rechtlichen Wurdigung der Marktverhaltnisse im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung schlagt. Ebook.
3
9783631801758 - Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115)
Hoffmann, Sophie

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz . Hochschulschriften Recht 6115) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631801758 bzw. 3631801750, in Deutsch, 240 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-09-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
4
9783631801741 - Das Erfordernis Einer Neubewertung Der Medienwerbemaerkte Im Deutschen

Das Erfordernis Einer Neubewertung Der Medienwerbemaerkte Im Deutschen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE

ISBN: 9783631801741 bzw. 3631801742, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.

64,79 ($ 70,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…