Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten: Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 42,56 (vom 21.10.2020)Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
ISBN: 9783631793077 bzw. 3631793073, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.10.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten, Titelzusatz: Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen, Autor: Koenen, Anna-Katharina, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 270, Gattung: Dissertation, Informationen: HC gerader Rücken kaschiert, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten - Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen
ISBN: 9783631804902 bzw. 3631804903, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaufen in pharmazeutischen Unternehmen erfahrt in Zeiten von stetig zunehmender Regulierung und geringer gefullten Produktpipelines erneut groe Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die Frage, welche der in der Literatur diskutierten Patentauslaufstrategien unter Berucksichtigung der aktuellen Rechtslage und Weiterentwicklung der pharmazeutischen Branche noch anwendbar sind. Dabei erfasst die Autorin sowohl branchenspezifische Besonderheiten als auch konzeptionelle Grundlagen der Marketingforschung. Basierend auf diesen Erkenntnissen erstellt die Autorin ein neues Klassifikationsschema an Patentauslaufstrategien fur die pharmazeutische Branche und gibt Handlungsempfehlungen fur das Management des Patentauslaufs. Ebook.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten - Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen
ISBN: 9783631804919 bzw. 3631804911, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaufen in pharmazeutischen Unternehmen erfahrt in Zeiten von stetig zunehmender Regulierung und geringer gefullten Produktpipelines erneut groe Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die Frage, welche der in der Literatur diskutierten Patentauslaufstrategien unter Berucksichtigung der aktuellen Rechtslage und Weiterentwicklung der pharmazeutischen Branche noch anwendbar sind. Dabei erfasst die Autorin sowohl branchenspezifische Besonderheiten als auch konzeptionelle Grundlagen der Marketingforschung. Basierend auf diesen Erkenntnissen erstellt die Autorin ein neues Klassifikationsschema an Patentauslaufstrategien fur die pharmazeutische Branche und gibt Handlungsempfehlungen fur das Management des Patentauslaufs. Ebook.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33) (2019)
ISBN: 9783631804919 bzw. 3631804911, in Deutsch, 270 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-10-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten: Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33) (2019)
ISBN: 9783631804926 bzw. 363180492X, in Deutsch, 270 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-10-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
ISBN: 3631793073 bzw. 9783631793077, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
ISBN: 3631793073 bzw. 9783631793077, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Strategische Marketingoptionen In Regulierten Maerkten
ISBN: 9783631804902 bzw. 3631804903, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen