Von dem Buch Public Relations In The Networked Publics (English Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations In The Networked Publics (English Edition)100%: Public Relations In The Networked Publics (English Edition) (ISBN: 9783631811160) 2020, Aydin, Bayram Oguz, Gürbüz, Salih, Dugan, Özlem, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Public Relations In The Networked Publics (ISBN: 9783631803998) Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations In The Networked Publics100%: Public Relations In The Networked Publics (ISBN: 9783631811153) Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations In The Networked Publics (English Edition)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,17 (vom 30.09.2020)
1
9783631811153 - Public Relations In The Networked Publics

Public Relations In The Networked Publics

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9783631811153 bzw. 3631811152, in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

59,30 ($ 64,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In terms of both public relations and advertising, organizations that use the opportunities of digital media might differentiate from others. This differentiation can provide advantages for organizations. However, there may be threats as well as the opportunities of the digital media. In this regard, it is tried to investigate how organizations benefit from digital media on the researches presented in this book.
2
9783631811160 - Public Relations In The Networked Publics (English Edition)

Public Relations In The Networked Publics (English Edition) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW FE EB DL

ISBN: 9783631811160 bzw. 3631811160, in Englisch, 284 Seiten, Aydin, Bayram Oguz, Gürbüz, Salih, Dugan, Özlem, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-05-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
3

Public Relations In The Networked Publics

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW AB

ISBN: 9783631803998 bzw. 3631803990, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

52,01 (Fr. 55,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…