Jüdische Identität in der Moderne. Aus dem Amerikan. von Anne Ruth Frank-Strauss
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,15 | € 16,34 | € 21,62 | € 16,80 | € 8,82 |
Nachfrage |
Jüdische Identität in der Moderne (1992)
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Suhrkamp Verlag Gmbh Sep 1992, neu.
Neuware - Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine Vielzahl historischer, sozialer wie psychologischer Antworten, die in die Gegenwart reichen. 'Aufklärung', 'Antisemitismus' und 'Zion' sind die drei Hauptkapitel des Buches, mit dem der Historiker Michael A. Meyer die Linien der Selbstbestimmung von Juden von der Vergangenheit in die Gegenwart nachzeichnet. Lange bevor das Wort unter Psychoanalytikern und Soziologen in Mode kam, richteten Juden in der modernen Welt ihr Augenmerk auf das Thema der Identität. Sie sahen sich dem Problem gegenüber, daß das Judentum in keine der üblichen Kategorien zu passen schien. 136 pp. Deutsch.
Jüdische Identität in der Moderne
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine Vielzahl historischer, sozialer wie psychologischer Antworten, die in die Gegenwart reichen. "Aufklärung", "Antisemitismus" und "Zion" sind die drei Hauptkapitel des Buches, mit dem der Historiker Michael A. Meyer die Linien der Selbstbestimmung von Juden von der Vergangenheit in die Gegenwart nachzeichnet. Lange bevor das Wort unter Psychoanalytikern und Soziologen in Mode kam, richteten Juden in der modernen Welt ihr Augenmerk auf das Thema der Identität. Sie sahen sich dem Problem gegenüber, dass das Judentum in keine der üblichen Kategorien zu passen schien.
Jüdische Identität in der Moderne
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Jüdische Identität in der Moderne, Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine Vielzahl historischer, sozialer wie psychologischer Antworten, die in die Gegenwart reichen. "Aufklärung", "Antisemitismus" und "Zion" sind die drei Hauptkapitel des Buches, mit dem der Historiker Michael A. Meyer die Linien der Selbstbestimmung von Juden von der Vergangenheit in die Gegenwart nachzeichnet. Lange bevor das Wort unter Psychoanalytikern und Soziologen in Mode kam, richteten Juden in der modernen Welt ihr Augenmerk auf das Thema der Identität. Sie sahen sich dem Problem gegenüber, dass das Judentum in keine der üblichen Kategorien zu passen schien.
Jüdische Identität in der Moderne
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Jüdische Identität in der Moderne, Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine Vielzahl historischer, sozialer wie psychologischer Antworten, die in die Gegenwart reichen. »Aufklärung«, »Antisemitismus« und »Zion« sind die drei Hauptkapitel des Buches, mit dem der Historiker Michael A. Meyer die Linien der Selbstbestimmung von Juden von der Vergangenheit in die Gegenwart nachzeichnet. Lange bevor das Wort unter Psychoanalytikern und Soziologen in Mode kam, richteten Juden in der modernen Welt ihr Augenmerk auf das Thema der Identität. Sie sahen sich dem Problem gegenüber, daß das Judentum in keine der üblichen Kategorien zu passen schien.
/ Jüdische Identität in der Moderne (1992)
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Jüdischer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine Vielzahl historischer, sozialer wie psychologischer Antworten, die in die Gegenwart reichen. »Aufklärung«, »Antisemitismus« und »Zion« sind die drei Hauptkapitel des Buches, mit dem der Historiker Michael A. Meyer die Linien der Selbstbestimmung von Juden von der Vergangenheit in die Gegenwart nachzeichnet. Lange bevor das Wort unter Psychoanalytikern und Soziologen in Mode kam, richteten Juden in der modernen Welt ihr Augenmerk auf das Thema der Identität. Sie sahen sich dem Problem gegenüber, daß das Judentum in keine der üblichen Kategorien zu passen schien. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Jüdische Identität in der Moderne, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Religion/Theologie, ... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 136, Breite: 12,00 cm, Gewicht: 246,00 g, Höhe: 1,00 cm, Länge: 20,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Hardcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Religion, Theologie/Judentum; 1500 bis... Beschreibung: Auf die eine Frage nach der jüdischen Identität gibt es eine... EAN: 9783633540655.
Jüdische Identität in der Moderne. Aus dem Amerikanischen von Anne Ruth Frank-Strauss. (1992)
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Frankfurt am Main, Jüdischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, lewitz-antiquariat, [6288814].
135 Seiten. Hardcover/Pappeinband mit OSU. Exlibris auf dem Innendeckel und Anstreichungen im Text (radierbar). Sonst kaum Lese- und Lagerspuren. Ein sehr gutes Exemplar. 1992. gebraucht sehr gut, 400g, 1. Auflage. Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Jüdische Identität in der Moderne
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 212g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Jüdische Identität in der Moderne (1992)
ISBN: 9783633540655 bzw. 3633540652, in Deutsch, 136 Seiten, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Prof. Hans Kirsch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-09-20, Studio: Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Verkaufsrang: 360758.