von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,43 26,55 30,70
Nachfrage
Bester Preis: 0,46 (vom 08.10.2015)
1
3636010972 - Werner Pepels: Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
Symbolbild
Werner Pepels

Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag 2004, Taschenbuch, gebraucht.

35,99 + Versand: 6,95 = 42,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Seiten: 120 23,8 x 17 x 1 cm.
2
9783636010971 - Werner Pepels: Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
Symbolbild
Werner Pepels

Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636010971 bzw. 3636010972, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag.

36,90 ($ 41,47)¹ + Versand: 4,06 ($ 4,56)¹ = 40,96 ($ 46,03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2004. Auflage: 3., aktualis. A. (2004). Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
3
3636010972 - Werner Pepels: Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
Werner Pepels

Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels, gebraucht; sehr gut.
4
3636010972 - Werner Pepels: Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
Werner Pepels

Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.

35,89 + Versand: 6,95 = 42,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Versand D: 6,95 EUR Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
5
9783636010971 - Grundlagen der Werbung

Grundlagen der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783636010971 bzw. 3636010972, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

16,21 (£ 11,89)¹ + Versand: 6,79 (£ 4,98)¹ = 23,00 (£ 16,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…