von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,43 | € 26,55 | € 30,70 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)
DE PB US
ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Seiten: 120 23,8 x 17 x 1 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Seiten: 120 23,8 x 17 x 1 cm.
2
Symbolbild
Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)
DE
ISBN: 9783636010971 bzw. 3636010972, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2004. Auflage: 3., aktualis. A. (2004). Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2004. Auflage: 3., aktualis. A. (2004). Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
3
Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)
DE PB US
ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels, gebraucht; sehr gut.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels, gebraucht; sehr gut.
4
Grundlagen der Werbung von Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne (2004)
DE PB
ISBN: 3636010972 bzw. 9783636010971, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Versand D: 6,95 EUR Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., aktualis. A. (2004) Softcover 120 S. 23,8 x 17 x 1 cm Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels Versand D: 6,95 EUR Cross-Media Briefing Kreation Die Anzeige Prospekt Plakat WWW World Wide Web Die Kampagne Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen aufWie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssenvon der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen. Über den Autor Werner Pepels war nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon drei Jahre selbständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig. Grundlagen der Werbung von Werner Pepels.
5
Grundlagen der Werbung
DE PB US
ISBN: 9783636010971 bzw. 3636010972, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…