Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. [Chefred.: Christoph Seeger. Übers.: Hans-Peter Mayer .], : Innovation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 4,65 7,86 13,79
Nachfrage
Bester Preis: 2,06 (vom 12.04.2016)
1
9783636011480 - Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. [Chefred.: Christoph Seeger. Übers.: Hans-Peter Mayer .], Harvard-Businessmanager : Innovation

Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. [Chefred.: Christoph Seeger. Übers.: Hans-Peter Mayer .], Harvard-Businessmanager : Innovation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, REDLINE, 01.09.2004. Taschenbuch, neu.

9,90 + Versand: 7,95 = 17,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Licus Media [56340540], Utting a. Ammersee, Germany.
180 Seiten, 20,4 x 14,8 x 1,6 cm NEUBUCH ! 9783636011480 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320.
2
9783636011480 - Gesine Froese: Produkte
Gesine Froese

Produkte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

15,32 ($ 17,48)¹ + Versand: 6,99 ($ 7,98)¹ = 22,31 ($ 25,46)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783636011480 - Editor: Harvard Businessmanager, Editor: Cornelia Geißler, Editor: Cornelia Hegele-Raih, Editor: Michael Leitl: Produkte: Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte
Editor: Harvard Businessmanager, Editor: Cornelia Geißler, Editor: Cornelia Hegele-Raih, Editor: Michael Leitl

Produkte: Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

15,41 (£ 12,35)¹ + Versand: 6,21 (£ 4,98)¹ = 21,62 (£ 17,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636011480 - Harvard Business. Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte.

Harvard Business. Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Frankfurt am Main, Redline Wirtschaftsverlag, 2004. Taschenbuch.

12,00 + Versand: 6,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Sellner, Stein und Partner [7098762], Frankfurt am Main, Germany.
179 S., 8°, OKart. Wie verlagsneu, neuwertig!
5
9783636011480 - Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte
Symbolbild

Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

24,66 ($ 28,14)¹ + Versand: 8,25 ($ 9,42)¹ = 32,91 ($ 37,56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…