Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. [Chefred.: Christoph Seeger. Übers.: Hans-Peter Mayer .], : Innovation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,65 | € 7,86 | € 13,79 |
Nachfrage |
1
Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. [Chefred.: Christoph Seeger. Übers.: Hans-Peter Mayer .], Harvard-Businessmanager : Innovation (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, REDLINE, 01.09.2004. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Licus Media [56340540], Utting a. Ammersee, Germany.
180 Seiten, 20,4 x 14,8 x 1,6 cm NEUBUCH ! 9783636011480 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320.
180 Seiten, 20,4 x 14,8 x 1,6 cm NEUBUCH ! 9783636011480 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320.
2
Produkte (2004)
DE US
ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Editor: Harvard Businessmanager, Editor: Cornelia Geißler, Editor: Cornelia Hegele-Raih, Editor: Michael Leitl
Produkte: Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte (2004)
DE US
ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Harvard Business. Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. (2004)
DE PB
ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, in Deutsch, Frankfurt am Main, Redline Wirtschaftsverlag, 2004. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Sellner, Stein und Partner [7098762], Frankfurt am Main, Germany.
179 S., 8°, OKart. Wie verlagsneu, neuwertig!
179 S., 8°, OKart. Wie verlagsneu, neuwertig!
5
Symbolbild
Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte
DE US
ISBN: 9783636011480 bzw. 3636011480, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…