Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele Aus Östereich [Gebundene Ausgabe] Von .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 86,96 | € 85,50 | € 97,61 | € 51,32 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommuni
Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von (2004)
DE PB
ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm. Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm. Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
2
Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg
Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von (2004)
DE PB
ISBN: 363601157X bzw. 9783636011572, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2004) Softcover 243 S. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Versand D: 6,95 EUR PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2004) Softcover 243 S. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Versand D: 6,95 EUR PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
3
Symbolbild
Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.
DE
ISBN: 363601157X bzw. 9783636011572, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Mit Rechnung - Versand aus Deutschland! Versand D: 3,95 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Mit Rechnung - Versand aus Deutschland! Versand D: 3,95 EUR.
4
Symbolbild
Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.
DE
ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich
DE US
ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…