Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele Aus Östereich [Gebundene Ausgabe] Von .
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 86,96 85,50 97,61 51,32
Nachfrage
Bester Preis: 4,45 (vom 25.02.2017)
1
9783636011572 - Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommuni: Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von
Symbolbild
Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommuni

Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.

72,04 ($ 76,11)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,56)¹ = 79,20 ($ 83,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm. Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
2
363601157X - Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg: Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von
Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg

Erfolgsfaktor Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 363601157X bzw. 9783636011572, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.

69,95 + Versand: 6,95 = 76,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2004) Softcover 243 S. 20,8 x 14,8 x 1,6 cm Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 9783636011572 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Versand D: 6,95 EUR PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings Top-Praktiker zeigen an preisgekrönten PR-Projekten, wie erfolgreiche PR funktioniert und welchen Beitrag Public Relations zum Unternehmenserfolg leisten. Alle vorgestellten Kommunikationsprojekte wurden in den letzten Jahren im Rahmen des österreichischen Staatspreises für PR ausgezeichnet. Das Buch präsentiert das breite Anwendungsfeld von PR - von Corporate Communications und Markenkommunikation bis zu Informationskampagnen und Krisenkommunikation. Die einzelnen Fallstudien sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, die zentralen Erfolgsfaktoren werden als Key Learnings zusammengefasst. Dr. Peter Hörschinger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der vielfach ausgezeichneten PR-Agentur ikp. Darüber hinaus ist er als Lektor an den Universitäten Salzburg und Klagenfurt tätig. Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer ist Leiter des Studienschwerpunktes Public Relations & Unternehmenskommunikation an der Universität Salzburg. Er gilt als einer der Pioniere der universitären Public-Relations-Ausbildung im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen. ISBN-10 3-636-01157-X / 363601157X ISBN-13 978-3-636-01157-2 / 978363601157 Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich [Gebundene Ausgabe] von Peter Hörschinger (Autor) Gründer geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur ikp Universitäten Salzburg Klagenfurt tätig, Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer Leiter Studienschwerpunkt Public Relations & Unternehmenskommunikation Universität Salzburg Public-Relations-Ausbildung PR-Projekte erfolgreiche PR Unternehmenserfolg Kommunikationsprojekte österreichische Staatspreises für PR Corporate Communications Markenkommunikation Informationskampagne Krisenkommunikation Fallstudien Key Learnings.
3
363601157X - Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.
Symbolbild

Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 363601157X bzw. 9783636011572, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland.

79,15 + Versand: 3,95 = 83,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Mit Rechnung - Versand aus Deutschland! Versand D: 3,95 EUR.
4
9783636011572 - Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.
Symbolbild

Erfolgsfaktor Public Relations: Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Österreich.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland.

81,57 ($ 86,18)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,56)¹ = 88,73 ($ 93,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636011572 - Hörschinger, Peter; Signitzer, Benno: Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich
Symbolbild
Hörschinger, Peter; Signitzer, Benno

Erfolgsfaktor Public Relations. Ausgezeichnete Praxisbeispiele aus Östereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636011572 bzw. 363601157X, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

41,10 ($ 43,42)¹ + Versand: 101,96 ($ 107,72)¹ = 143,06 ($ 151,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…