Alt! : wie die wichtigste Konsumentengruppe Zukunft die Wirtschaft verändert. Manager-Magazin-Edition.
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 20,28 13,90 8,49 27,34 9,14
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 15.09.2015)
1
9783636011640 - Haimann, Richard: Alt ! Wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert
Haimann, Richard

Alt ! Wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636011640 bzw. 3636011642, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht.

10,50 + Versand: 2,20 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, momocrispin, [3137250].
Der Generation 50plus gehört die Zukunft! Aufgrund der Bevölkerungsentwicklung ist sie nicht nur die größte, sondern auch die wichtigste Konsumentengruppe des 21. Jahrhunderts - und verfügt über immense Kaufkraft und vielfältige Bedürfnisse. Der renommierte Wirtschaftsjournalist Richard Haimann erläutert die gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen und zeigt an vielen Beispielen, welche Chancen der demographische Wandel für einzelne Branchen bietet. Sein ermutigendes Fazit: Unternehmen, die es schaffen, rechtzeitig demographiefest zu werden, können von dem demographischen Wandel nur profitieren. Hardcover, wie neu, 240x170x24 mm, 450g.
2
9783636011640 - Haimann, Richard: Alt!
Haimann, Richard

Alt! (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783636011640 bzw. 3636011642, in Deutsch, REDLINE, 01.02.2005. gebraucht, Erstausgabe.

0,97 + Versand: 2,40 = 3,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [55456438], Dortmund, NRW, Germany.
232 Seiten *Werktagsversendung innerhalb von 24 Stunden* -- Exempl. in einem guten Gesamtzust., leichte Gebrauchsspuren möglich -- ISBN: 9783636011640 Sendungen werden im Luftpolsterumschlag mit beiliegender Rechnung samt ausgewiesener MwSt. verschickt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 437 21,4 x 15,0 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe.
3
3636011642 - Haimann, Richard: Alt!
Symbolbild
Haimann, Richard

Alt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3636011642 bzw. 9783636011640, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun W.
Gebundene Ausgabe REDLINE 38384 232 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe REDLINE , 2005-02-01 232 S. , Alt!, Haimann, Richard Ratgeber 3636011642 Gebundene Ausgabe Wie neu - gebraucht, ohne Angabe.
4
9783636011640 - Haimann, Richard: Alt! : wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert. Manager-Magazin-Edition.
Haimann, Richard

Alt! : wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert. Manager-Magazin-Edition. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636011640 bzw. 3636011642, in Deutsch, Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft.

5,00 + Versand: 2,20 = 7,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR, 21031 Hamburg.
231 S. 22 cm. OPp., gebundene Ausgabe. neu, noch eingeschweißt! ISBN: 9783636011640 Versand D: 2,20 EUR Management.
5
9783636011640 - Alt! : wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert

Alt! : wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636011640 bzw. 3636011642, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

7,10 + Versand: 4,90 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, druckwaren-antiquariat - Druckwaren-Antiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…