Werbisch. Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,25 | € 12,20 | € 12,29 | € 14,26 | € 3,57 |
Nachfrage |
1
Werbisch (Redline Wirtschaft): Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur
DE US
ISBN: 9783636011800 bzw. 3636011804, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von Relaunch reden? Als Berufsanfänger hielten Sie Scribble bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei customer satisfaction an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk Werbisch-Deutsch erklärt e, Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von Relaunch reden? Als Berufsanfänger hielten Sie Scribble bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei customer satisfaction an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk Werbisch-Deutsch erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek!
Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von Relaunch reden? Als Berufsanfänger hielten Sie Scribble bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei customer satisfaction an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk Werbisch-Deutsch erklärt e, Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von Relaunch reden? Als Berufsanfänger hielten Sie Scribble bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei customer satisfaction an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk Werbisch-Deutsch erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek!
2
Symbolbild
Werbisch (2004)
DE NW
ISBN: 9783636011800 bzw. 3636011804, in Deutsch, Redline Nov 2004, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von 'Relaunch' reden Als Berufsanfänger hielten Sie 'Scribble' bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei 'customer satisfaction' an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk 'Werbisch-Deutsch' erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek! 184 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von 'Relaunch' reden Als Berufsanfänger hielten Sie 'Scribble' bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei 'customer satisfaction' an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk 'Werbisch-Deutsch' erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek! 184 pp. Deutsch.
3
Werbisch (Redline Wirtschaft)
DE US
ISBN: 9783636011800 bzw. 3636011804, in Deutsch, REDLINE, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von einem Amazon Versandzentrum aus verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von einem Amazon Versandzentrum aus verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
4
Werbisch (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783636011800 bzw. 3636011804, in Deutsch, 2. Ausgabe, Redline Wirtschaft, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $17.28 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $11.73 (8 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbisch (Redline Wirtschaft) (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783636011800 bzw. 3636011804, in Deutsch, 184 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Werbisch (Redline Wirtschaft): Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur (2004)
~DE US
ISBN: 3636011804 bzw. 9783636011800, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…