New Business Line - Redline Wirtschaft / - Chance nutzen / reagieren / Kunden zufrieden stellen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,17 | € 3,19 | € 2,77 | € 6,45 |
Nachfrage |
1
New Business Line - Redline Wirtschaft / Beschwerdemanagement - Reklamationen als Chance nutzen / Professionell reagieren / Kunden zufrieden stellen (2005)
DE US
ISBN: 9783636011954 bzw. 3636011952, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Heidelberg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof [52392616], Helmbrechts, Germany.
wirkt ungelesen, wie neu - 2. aktualisierte Auflage; Redline Wirtschaft 114 - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. Deutsch 102 pages. gr.8.
wirkt ungelesen, wie neu - 2. aktualisierte Auflage; Redline Wirtschaft 114 - Hinweis: Wir versenden als Brief im Luftpolsterumschlag, bzw. Päckchen/Paket. Auf Wunsch verschicken wir als Büchersendung (bis 500g 1,50 Euro, bis 1000g 2,20 Euro in Deutschland), allerdings kann hier die Laufzeit bis zu 2 Wochen betragen. Deutsch 102 pages. gr.8.
Lade…