Von dem Buch Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)100%: Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (ISBN: 9783636012470) 2005, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden95%: Zanetti Daniel: Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (ISBN: 9783478813068) 2003, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 15,27 7,17 8,25 16,56 2,57
Nachfrage
Bester Preis: 0,04 (vom 17.09.2015)
1
3636012479 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
2
3636012479 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Symbolbild
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

7,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Broschiert REDLINE 38412 224 S. Guter altersbedingter Zustand Schmutzblatt entfernt. Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert REDLINE , 2005-03-01 224 S. , Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie), Zanetti, Daniel Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3636012479 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
3
9783636012470 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

9,76 ($ 10,60)¹ + Versand: 7,35 ($ 7,98)¹ = 17,11 ($ 18,58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636012470 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

16,46 (£ 13,24)¹ + Versand: 6,19 (£ 4,98)¹ = 22,65 (£ 18,22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636012470 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hofmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783636012470 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
Symbolbild
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, vermutlich in Deutsch, Frankfurt a.M., Redline Wirtschaft 2005.

2,57 ($ 3,04)¹ + Versand: 2,57 ($ 3,04)¹ = 5,14 ($ 6,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Buch von den Driesch.
Frankfurt A.M., Redline Wirtschaft 2005..
Lade…