Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der totale Verkaufserfolg (Colours of Business): Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden -
15 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,29 | € 11,78 | € 12,22 | € 12,11 | € 13,11 |
Nachfrage |
Der totale Verkaufserfolg
ISBN: 9783636012906 bzw. 3636012908, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Verkaufen kann man alles. Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden, Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt -, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise wie Sie - sich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können, - Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen, - Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld entkräften, - mit einer der 250 im Buch beschriebenen Abschlusstechniken garantiert ans Ziel gelangen. - Der totale Verkaufserfolg ist ein absolutes Muss für alle, die in Zukunft noch besser verkaufen wollen!
Der totale Verkaufserfolg
ISBN: 9783636012906 bzw. 3636012908, in Deutsch, Redline, neu.
Verkaufen kann man alles. Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden, Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt -, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise wie Sie- sich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können, - Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen,- Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld entkräften,- mit einer der 250 im Buch beschriebenen Abschlusstechniken garantiert ans Ziel gelangen.- Der totale Verkaufserfolg ist ein absolutes Muss für alle, die in Zukunft noch besser verkaufen wollen!
Der totale Verkaufserfolg (Colours of Business) (2006)
ISBN: 9783636012906 bzw. 3636012908, in Deutsch, 504 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
So gewinnen jeden Kunden! Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die erfolgreicher verkaufen wollen. Ich selbst war begeistert davon und kann es nur jedem weiterempfehlen! Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 45369.
Der totale Verkaufserfolg (Colours of Business) (2006)
ISBN: 9783636012906 bzw. 3636012908, in Deutsch, 504 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
So gewinnen jeden Kunden! Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die erfolgreicher verkaufen wollen. Ich selbst war begeistert davon und kann es nur jedem weiterempfehlen! Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 55505.
Der totale Verkaufserfolg : verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden / [Aus dem Amerikan. übertr. von Dieter W. Portmann] (1998)
ISBN: 9783478811156 bzw. 3478811155, in Deutsch, mvg 1998 Landsberg am Lech, Taschenbuch.
kartoniert 6. Aufl. 18,5 cm Gut kein Schutzumschlag 451 S. / Sprache: deutsch / 395 g / Orig.-Titel: Secrets of closing the sale / Ges.-Titel: Business-Training ; 81115 / Anmerk.: Lizenz des Oesch-Verl., Zürich / Zustand: Einband an Ecken minimal gestoßen, Buchblock in Ordnung.
Der totale Verkaufserfolg: Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden (2006)
ISBN: 9783636012906 bzw. 3636012908, in Deutsch, 504 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
So gewinnen jeden Kunden! Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die erfolgreicher verkaufen wollen. Ich selbst war begeistert davon und kann es nur jedem weiterempfehlen! Broschiert, Ausgabe: 1, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-23, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 42893.
Der totale Verkaufserfolg. Verkaufen kann man alles Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden. (2002)
ISBN: 347881278X bzw. 9783478812788, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Abrahamschacht-Antiquariat Schmidt.
Heidelberg, Redline Wirtschaft, 8°, Broschur 508 Seiten kleinere Gebrauchsspuren am Einband und Block, Block sauber und fest ISBN 347881278x Einband mit LesespurenVaria 2002.
Der totale Verkaufserfolg. Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden (1992)
ISBN: 3478811155 bzw. 9783478811156, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Abrahamschacht-Antiquariat Schmidt.
Landsberg am Lech, MVG, 8°, Broschur, 452 Seiten, geringe Gebrauchsspuren am Einband und Block, Block sauber und fest ISBN 3-478-81115-5Varia [ober] 1992.
Der totale Verkaufserfolg. Verkaufen kann man alles Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden. (2002)
ISBN: 347881278X bzw. 9783478812788, in Deutsch, Heidelberg: Redline Wirtschaft, 2002, gebraucht.
8°, Broschur 508 Seiten kleinere Gebrauchsspuren am Einband und Block, Block sauber und fest.