Aufstieg Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht Wahrnehmung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,32 | € 6,15 | € 5,92 | € 14,94 |
Nachfrage |
1
Aufstieg und Fall der Marke USA
DE HC US
ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.
Lexy85, [4426979].
Anholt und Hildreth sind für dieses Buch zu beglückwünschen! Philip Kotler Wie wichtig ist der Markenwert für einen Staat? Der Einfluss von US-Firmen im Ausland (Coca-Colonization) ist riesig. Aber während von den 100 größten Marken der Welt noch immer 64 von US-Unternehmen stammen, leidet das Land selbst an galoppierendem Imageverlust. Die Globalisierung macht dem Land zu schaffen, denn je länger die Hilfe der USA für Europa zurück liegt, desto mehr werden die unattraktiven amerikanischen Eigenschaften wahrgenommen. Wie viele große Marktführer hat Amerika einfach zu lange darauf gesetzt, der unangefochtene Marktführer zu sein - jetzt gilt es, eine klare Vision von seiner eigenen Rolle innerhalb der Staatengemeinschaft zu entwickeln. Hardcover.
Anholt und Hildreth sind für dieses Buch zu beglückwünschen! Philip Kotler Wie wichtig ist der Markenwert für einen Staat? Der Einfluss von US-Firmen im Ausland (Coca-Colonization) ist riesig. Aber während von den 100 größten Marken der Welt noch immer 64 von US-Unternehmen stammen, leidet das Land selbst an galoppierendem Imageverlust. Die Globalisierung macht dem Land zu schaffen, denn je länger die Hilfe der USA für Europa zurück liegt, desto mehr werden die unattraktiven amerikanischen Eigenschaften wahrgenommen. Wie viele große Marktführer hat Amerika einfach zu lange darauf gesetzt, der unangefochtene Marktführer zu sein - jetzt gilt es, eine klare Vision von seiner eigenen Rolle innerhalb der Staatengemeinschaft zu entwickeln. Hardcover.
2
Aufstieg und Fall der Marke USA
DE HC US
ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Multimediaservice, [3125193].
Absolut NEUWERTIG! Unbenutzt, keine Eintragungen, noch eingeschweißt. Hardcover, wie neu, 210x148 mm, 418g.
Von Händler/Antiquariat, Multimediaservice, [3125193].
Absolut NEUWERTIG! Unbenutzt, keine Eintragungen, noch eingeschweißt. Hardcover, wie neu, 210x148 mm, 418g.
3
Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung (2005)
DE HC NW FE
ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, 216 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 9,95 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 6,48 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Aufstieg und Fall der Marke USA
DE NW
ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Braunbarth Buchhandlung GmbH, [3121169].
Verlagsfrische Lagerware. Täglicher Versand mit Rechung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Neuware.
Von Händler/Antiquariat, Braunbarth Buchhandlung GmbH, [3121169].
Verlagsfrische Lagerware. Täglicher Versand mit Rechung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Neuware.
5
Symbolbild
Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung
DE US
ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…