Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 159,18 105,49 75,71 109,89 205,46
Nachfrage
Bester Preis: 6,09 (vom 12.01.2017)
1
9783636012937 - Springinsfeld, Leopold: Persil bleibt Persil
Springinsfeld, Leopold

Persil bleibt Persil (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.

16,00 + Versand: 15,80 = 31,80
unverbindlich
buchweb, [4052600].
Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoch an den österreichischen Postgebühren. Deshalb versende ich nunmehr mit Hermes-Versand ich kann hier einen ganzen Karton (Ausmaße siehe Versandkosten) versenden, wofür ich bei unserer Bundespost pro Buch nach Deutschland gleich viel zahlen muss. Es macht daher Sinn und es hilft sparen, wenn Sie sich selbst ein Buchpaket von ca. 6-8 gebundenen Büchern oder 12 16 Taschenbüchern zusammenstellen. Sie bezahlen dann nur einmal die Kartongebühr!!! Hardcover/gebunden.
2
9783636012937 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Symbolbild
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.

193,15 ($ 202,59)¹ + Versand: 15,21 ($ 15,95)¹ = 208,36 ($ 218,54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline,  Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005).  Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover.  27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
3
9783636012937 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Symbolbild
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, vermutlich in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.

204,97 ($ 247,70)¹ + Versand: 15,40 ($ 18,61)¹ = 220,37 ($ 266,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Redline,  Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005).  Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover.  27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
4
3636012932 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3636012932 bzw. 9783636012937, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

205,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
 Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S.  27,2 x 19,8 x 2,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
5
9783636012937 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Symbolbild
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht.

180,55 + Versand: 6,95 = 187,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm.
6
3636012932 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Symbolbild
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3636012932 bzw. 9783636012937, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
 Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S.  27,2 x 19,8 x 2,8 cm Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Versand D: 6,95 EUR Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
7
9783636012937 - Leopold Springinsfeld (Autor): Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
Leopold Springinsfeld (Autor)

Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht.

179,70 + Versand: 6,95 = 186,65
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Hardcover.
Lade…