Einschätzen. Unternehmensziele Setzen. Für Existenzgründer, Selbstständige Und Kleinunternehmer
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,34 | € 12,39 | € 6,55 | € 12,23 | € 15,90 |
Nachfrage |
1
Der effiziente Businessplan (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013118 bzw. 3636013114, in Deutsch, Redline Jan 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Jeder Unternehmensgründer braucht einen Businessplan. Für Finanzierung und Co. muss er Firmenstruktur und -ziele bei Banken, Behörden oder Partnern professionell darlegen können. Aber er muss auch Umsatz machen, Mitarbeiter führen, Liquidität sicherstellen, Kunden akquirieren. Wer eine Firma managt, hat sich um tausend Dinge gleichzeitig zu kümmern. In Sachen Personalplanung muss er ebenso sattelfest sein wie in der Zielgruppenanalyse oder dem Rating. Hans Stumpf hat all das von der Pike auf gelernt. In seinem Ratgeber steht er Firmengründern von Anfang an zur Seite. Er demonstriert, wie sie ihre gesteckten Ziele erreichen können - und sich einen guten Unternehmergeist bewahren. 216 pp. Deutsch.
Neuware - Jeder Unternehmensgründer braucht einen Businessplan. Für Finanzierung und Co. muss er Firmenstruktur und -ziele bei Banken, Behörden oder Partnern professionell darlegen können. Aber er muss auch Umsatz machen, Mitarbeiter führen, Liquidität sicherstellen, Kunden akquirieren. Wer eine Firma managt, hat sich um tausend Dinge gleichzeitig zu kümmern. In Sachen Personalplanung muss er ebenso sattelfest sein wie in der Zielgruppenanalyse oder dem Rating. Hans Stumpf hat all das von der Pike auf gelernt. In seinem Ratgeber steht er Firmengründern von Anfang an zur Seite. Er demonstriert, wie sie ihre gesteckten Ziele erreichen können - und sich einen guten Unternehmergeist bewahren. 216 pp. Deutsch.
2
Der effiziente Businessplan
DE NW
ISBN: 9783636013118 bzw. 3636013114, in Deutsch, Redline, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jeder Unternehmensgründer braucht einen Businessplan. Für Finanzierung und Co. muss er Firmenstruktur und -ziele bei Banken, Behörden oder Partnern professionell darlegen können. Aber er muss auch Umsatz machen, Mitarbeiter führen, Liquidität sicherstellen, Kunden akquirieren. Wer eine Firma managt, hat sich um tausend Dinge gleichzeitig zu kümmern. In Sachen Personalplanung muss er ebenso sattelfest sein wie in der Zielgruppenanalyse oder dem Rating. Hans Stumpf hat all das von der Pike auf gelernt. In seinem Ratgeber steht er Firmengründern von Anfang an zur Seite. Er demonstriert, wie sie ihre gesteckten Ziele erreichen können - und sich einen guten Unternehmergeist bewahren.
Jeder Unternehmensgründer braucht einen Businessplan. Für Finanzierung und Co. muss er Firmenstruktur und -ziele bei Banken, Behörden oder Partnern professionell darlegen können. Aber er muss auch Umsatz machen, Mitarbeiter führen, Liquidität sicherstellen, Kunden akquirieren. Wer eine Firma managt, hat sich um tausend Dinge gleichzeitig zu kümmern. In Sachen Personalplanung muss er ebenso sattelfest sein wie in der Zielgruppenanalyse oder dem Rating. Hans Stumpf hat all das von der Pike auf gelernt. In seinem Ratgeber steht er Firmengründern von Anfang an zur Seite. Er demonstriert, wie sie ihre gesteckten Ziele erreichen können - und sich einen guten Unternehmergeist bewahren.
3
Der effiziente Businessplan
DE US
ISBN: 9783636013118 bzw. 3636013114, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen Ich-AG, Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen Ich-AG.
Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen Ich-AG, Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen Ich-AG.
4
Der effiziente Businessplan. Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen (2006)
DE PB US
ISBN: 9783636013118 bzw. 3636013114, in Deutsch, 216 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 999310.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 999310.
5
Der effiziente Businessplan. Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen (2006)
DE PB US
ISBN: 9783636013118 bzw. 3636013114, in Deutsch, 216 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 680478.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 680478.
Lade…