Firmendesign mit kleinem Budget - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,47 | € 13,79 | € 17,90 | € 17,90 | € 17,90 |
Nachfrage |
1
Firmendesign mit kleinem Budget
DE NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline, neu.
Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Kundri Böhmer-Bauer,Perdita Habeck, 21.3 x 14.9 x 1.9 cm, Buch.
2
Firmendesign mit kleinem Budget (2006)
DE NW
ISBN: 3636013548 bzw. 9783636013545, in Deutsch, 224 Seiten, Redline Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 2006, 224 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 2006, 224 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
Symbolbild
Firmendesign mit kleinem Budget (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline Wirtschaft Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 224 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Firmendesign mit kleinem Budget (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline Wirtschaft Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 224 pp. Deutsch.
5
Firmendesign mit kleinem Budget: Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity - Der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen - Mit Checklisten und Farbbeispielen
DE US
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, REDLINE, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut leicht verschmutzt - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Broschiert.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut leicht verschmutzt - Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Broschiert.
6
Symbolbild
K: Firmendesign mit kleinem Budget (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity. Der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen. Mit Checklisten und Farbbeispielen. Für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 24.08.2006, Taschenbuch.
Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity. Der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen. Mit Checklisten und Farbbeispielen. Für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 24.08.2006, Taschenbuch.
7
Firmendesign mit kleinem Budget - Kundri Böhmer-Bauer, Perdita Habeck, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Firmendesign mit kleinem Budget. Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Firmendesign mit kleinem Budget. Kleider machen Leute, Corporate Design macht Firmen. Ein Fashionguide voller Trend- und Basiswissen. Visitenkarte, Briefbogen, Prospekt oder Logo entwickeln, briefen und umsetzen: In praxisnahen Beispielen, Illustrationen, Checklisten und Übungen erfahren (Jung-)Unternehmer hier, wie sie sich Schritt für Schritt ein passendes Outfit auf den Firmenleib schneidern. Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kostenpunkte? Der Ratgeber zeigt, dass man nicht tief in die Tasche greifen muss, um Kunden und Geschäftspartner auch visuell zu überzeugen. Ein stimmiges Firmendesign transportiert die Firmenphilosophie, vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Laden gut zu Gesicht. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
8
Symbolbild
Firmendesign mit kleinem Budget
DE HC NW
ISBN: 9783636013545 bzw. 3636013548, in Deutsch, Redline Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Firmendesign mit kleinem Budget ab 17.9 € als Taschenbuch: - Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity - Der perfekte Auftritt mit Logo Visitenkarte und Briefbogen - Mit Checklisten und Farbbeispielen. Für Existenzgründer Selbstständige und Kleinunternehmer. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Wirtschaft,.
Firmendesign mit kleinem Budget ab 17.9 € als Taschenbuch: - Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity - Der perfekte Auftritt mit Logo Visitenkarte und Briefbogen - Mit Checklisten und Farbbeispielen. Für Existenzgründer Selbstständige und Kleinunternehmer. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Wirtschaft,.
Lade…