Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,60 | € 18,53 | € 18,65 | € 16,91 | € 24,31 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Pricing leicht gemacht (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline Wirtschaft Okt 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. 232 pp. Deutsch.
Neuware - Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. 232 pp. Deutsch.
2
| Pricing leicht gemacht | mi Wirtschaftsbuch | 2006
DE NW
ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, mi Wirtschaftsbuch, neu.
Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen.
3
Pricing leicht gemacht (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung, Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiss alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Taschenbuch, 24.10.2006.
Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung, Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiss alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Taschenbuch, 24.10.2006.
4
Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, 232 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gkilla.
Klappentext: Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbindung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Künstlerinformation: Werner Pepels war nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen; heute ist er an der FH Gelsenkirchen tätig. , Broschiert, Ausgabe: 1, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 560566.
Von Händler/Antiquariat, gkilla.
Klappentext: Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbindung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Künstlerinformation: Werner Pepels war nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen; heute ist er an der FH Gelsenkirchen tätig. , Broschiert, Ausgabe: 1, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 560566.
5
Lade…