Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 21,60 18,53 18,65 16,91 24,31
Nachfrage
Bester Preis: 6,49 (vom 14.06.2014)
1
9783636013811 - Werner Pepels: Pricing leicht gemacht
Symbolbild
Werner Pepels

Pricing leicht gemacht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline Wirtschaft Okt 2006, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 17,13 = 37,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. 232 pp. Deutsch.
2
9783636013811 - Pepels: | Pricing leicht gemacht | mi Wirtschaftsbuch | 2006
Pepels

| Pricing leicht gemacht | mi Wirtschaftsbuch | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, mi Wirtschaftsbuch, neu.

Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen.
3
9783636013811 - Werner Pepels: Pricing leicht gemacht
Werner Pepels

Pricing leicht gemacht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, neu.

26,55 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,98 (Fr. 18,00)¹ = 42,53 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung, Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbildung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiss alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Taschenbuch, 24.10.2006.
4
9783636013811 - Werner Pepels: Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft)
Werner Pepels

Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, 232 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gkilla.
Klappentext: Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbindung immer noch durch die Kostenrechnung bestimmt und die Marketingseite vernachlässigt. Dadurch verschenken Unternehmen allerdings Gewinne, die der Markt hergeben würde. Werner Pepels weiß alles über clevere Preisbildung und den Wert von Leistungen. In Pricing demonstriert er Mitarbeitern und Managern im Marketing und Vertrieb, wie sie ihre Preisniveaus bestimmen und erfolgreiches Preismanagement betreiben. Wie sie Wettbewerb und Marktgesetze durchschauen lernen. Ein fundierter und hilfreicher Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen. Künstlerinformation: Werner Pepels war nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen; heute ist er an der FH Gelsenkirchen tätig. , Broschiert, Ausgabe: 1, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 560566.
5
9783636013811 - Pepels, Werner; Pepels, Werner: Pricing Leicht Gemacht: Höhere Gewinne Durch Optimale Preisgestaltung
Symbolbild
Pepels, Werner; Pepels, Werner

Pricing Leicht Gemacht: Höhere Gewinne Durch Optimale Preisgestaltung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

22,10 + Versand: 7,51 = 29,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. In Stock.
6
9783636013811 - Pepels, Werner: Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft)
Symbolbild
Pepels, Werner

Pricing leicht gemacht. Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung (Redline Wirtschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636013811 bzw. 3636013815, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

11,59 + Versand: 8,00 = 19,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
458 Gramm.
Lade…