Von dem Buch Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Foster, Richard N.: Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6 (ISBN: 9783636013927) 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
39%: Richard N. Foster: Innovation (ISBN: 9783322837424) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,00 | € 9,56 | € 11,40 | € 14,33 |
Nachfrage |
1
Innovation
DE NW
ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
2
Innovation
DE NW
ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
3
Symbolbild
Innovation (2006)
DE NW
ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Nov 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Innovation (2006)
DE NW
ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Nov 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
5
Innovation. Die technologische Offensive
DE US
ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-neh, Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-neh, Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
7
Innovation
DE NW EB
ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…