Von dem Buch Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6100%: Foster, Richard N.: Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6 (ISBN: 9783636013927) 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation39%: Richard N. Foster: Innovation (ISBN: 9783322837424) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation : die technologische Offensive. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Stein, McKinsey and Company New York, NY: McKinsey classics Bd. 6
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 11,00 9,56 11,40 14,33
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 31.07.2015)
1
9783636013927 - Foster, Richard N.: Innovation
Foster, Richard N.

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

14,90 + Versand: 6,95 = 21,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
2
9783636013927 - Innovation

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

20,05 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 33,78 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien. Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
3
9783636013927 - Richard N. Foster: Innovation
Symbolbild
Richard N. Foster

Innovation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Nov 2006, neu.

14,90 + Versand: 17,13 = 32,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
4
9783636013927 - Richard N. Foster: Innovation
Symbolbild
Richard N. Foster

Innovation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Nov 2006, neu.

14,90 + Versand: 15,50 = 30,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an. 319 pp. Deutsch.
5
9783636013927 - Innovation. Die technologische Offensive

Innovation. Die technologische Offensive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636013927 bzw. 3636013920, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

7,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-neh, Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
6
9783322837424 - Richard N. Foster: Innovation
Richard N. Foster

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Innovation* - Die technologische Offensive / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783322837424 - Richard N. Foster: Innovation
Richard N. Foster

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,11 (£ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322837424 - Richard N. Foster: Innovation
Richard N. Foster

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Innovation - Die technologische Offensive: ab 42.99 €.
9
9783322837424 - Richard N. Foster: Innovation - Die technologische Offensive
Richard N. Foster

Innovation - Die technologische Offensive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation: Ebook.
10
9783322837424 - Richard N. Foster: Innovation
Richard N. Foster

Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~EN NW EB DL

ISBN: 9783322837424 bzw. 3322837424, vermutlich in Englisch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,41 (¥ 5.879)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
Lade…