Erfolg in Hotellerie Gastronomie (Branchenwissen up to date)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 20,92 | € 21,99 | € 23,53 | € 24,20 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636014863 bzw. 3636014862, in Deutsch, Redline Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft! Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft! Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform. 168 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
DE NW
ISBN: 9783636014863 bzw. 3636014862, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie (Branchenwissen up to date), Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft! Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform.
Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie (Branchenwissen up to date), Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft! Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform.
3
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783636014863 bzw. 3636014862, in Deutsch, REDLINE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie, Buch, Softcover, 1., Aufl.
Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie, Buch, Softcover, 1., Aufl.
4
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? - Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie (2007)
DE PB US
ISBN: 9783636014863 bzw. 3636014862, in Deutsch, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
madagassi, [3112713].
Stempel Vorblatt - ansonsten gut bis sehr gut erhalten, Taschenbuch.
Stempel Vorblatt - ansonsten gut bis sehr gut erhalten, Taschenbuch.
5
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?: Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie (Branchenwissen up to date) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783636014863 bzw. 3636014862, in Deutsch, 168 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Viktor Privat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Viktor Privat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…