Spitzenleistungen im Key-Account-Management: Das St. Galler KAM-Konzept (mi-Fachverlag bei Redline)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,32 | € 84,35 | € 74,99 | € 44,25 | € 72,61 |
Nachfrage |
Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvortei (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline Auflage: 1 (April 2005), Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht.
Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 In deutscher Sprache. 356 pages. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm.
Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, in Deutsch, 356 Seiten, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481, Auflage: 1 (April 2005), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,4 x 17,6 x 2,4 cm, 2000g, Auflage: 1 (April 2005), 356, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvortei (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, in Deutsch, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (April 2005) Hardcover 356 S. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 Versand D: 6,99 EUR Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481.
Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvortei (2014)
ISBN: 3636030485 bzw. 9783636030481, in Deutsch, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 1 (April 2005) Hardcover 356 S. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Spitzenleistungen im Key-Account-Management: Das St. Galler KAM-Konzept (mi-Fachverlag bei Redline) Das St. Galler KAM-Konzept (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, vermutlich in Deutsch, REDLINE, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin [64751032], Berlin, Germany.
360 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 821, Books.
Spitzenleistungen im Key-Account-Management: Das St. Galler KAM-Konzept (mi-Fachverlag bei Redline) (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, in Deutsch, 360 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 49,80 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 3,48 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
REDLINE, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2005-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Spitzenleistungen im Key-Account-Management: Das St. Galler KAM-Konzept (mi-Fachverlag bei Redline) (2005)
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, in Deutsch, 360 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: 49,80 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 3,48 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
REDLINE, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2005-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Spitzenleistungen Im Key Account Management. Das St. Galler Kam-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] Von Großkunden Spielen Die Entscheidende Rolle Im Vertrieb Jedes Unternehmens. Um Den.
ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover.