Spitzenleistungen im Key-Account-Management: Das St. Galler KAM-Konzept (mi-Fachverlag bei Redline)
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9783636030481 - Christian Belz Dirk Zupancic Markus Müller: Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvortei
Christian Belz Dirk Zupancic Markus Müller

Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvortei (2005)

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ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline Auflage: 1 (April 2005), Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht.

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Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 In deutscher Sprache. 356 pages. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm.
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Spitzenleistungen im Key Account Management. Das St. Galler KAM-Konzept. Fachkompetenz [Gebundene Ausgabe] von Großkunden spielen die entscheidende Rolle im (2005)

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ISBN: 9783636030481 bzw. 3636030485, in Deutsch, 356 Seiten, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, Moderne Industrie mi-Fachverlag bei Redline, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481, Auflage: 1 (April 2005), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,4 x 17,6 x 2,4 cm, 2000g, Auflage: 1 (April 2005), 356, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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Auflage: 1 (April 2005) Hardcover 356 S. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 Versand D: 6,99 EUR Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481.
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Auflage: 1 (April 2005) Hardcover 356 S. 24,4 x 17,6 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481 Wettbewerbsvorteile Marketingexperten Vertriebsexperten Beziehungspflege Spitzenkunden Unternehmen strategische Kunden Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Dirk Zupancic ist Leiter des Zentrums für Business-to-Business Marketing und Führungskräfteweiterbildung in St. Gallen. Markus Müller ist Geschäftsführer der Marketing Auditorium St. Gallen AG, Lehrbeauftragter für Marketing und Management in St. Gallen und anderen Schweizer Hochschulen. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Grosskunde Werbung Hilti Key-Account-Management ISBN-10 3-636-03048-5 / 3636030485 ISBN-13 978-3-636-03048-1 / 9783636030481, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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