Marketing , Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. Universität St. Gallen.
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 16,62 | € 27,08 | € 23,73 | € 19,09 | € 27,93 |
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Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken, Mehr Marktanteil mit neuem Marketing , Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. Universität St. Gallen. (2005)
DE US
ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, Heidelberg : mi Fachverlag, Sankt Gallen: Thexis, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Zunehmend sind die Möglichkeiten des Brandings ausgeschöpft. Zusätzliche Investitionen in eine Marke bringen nur noch bescheidenen Nutzen, wenn es um Marktanteilsgewinne oder um die Steigerung der Kundenloyalität geht. Neue Chancen bietet der Kaufprozessansatz. Er erklärt, wie Unternehmen systematisch Einfluss auf Kaufvorgänge nehmen können und so ihren Absatz steigern. Marc Rutschmann zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie die Sicht auf die Kaufprozesse im Markt zu völlig neuen Lösungen im Marketing führt. Dabei wird deutlich: Kaufprozessorientiertes Marketing kann selbst in gesättigten Märkten Wachstum erzeugen. ISBN 363603054X Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Zunehmend sind die Möglichkeiten des Brandings ausgeschöpft. Zusätzliche Investitionen in eine Marke bringen nur noch bescheidenen Nutzen, wenn es um Marktanteilsgewinne oder um die Steigerung der Kundenloyalität geht. Neue Chancen bietet der Kaufprozessansatz. Er erklärt, wie Unternehmen systematisch Einfluss auf Kaufvorgänge nehmen können und so ihren Absatz steigern. Marc Rutschmann zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie die Sicht auf die Kaufprozesse im Markt zu völlig neuen Lösungen im Marketing führt. Dabei wird deutlich: Kaufprozessorientiertes Marketing kann selbst in gesättigten Märkten Wachstum erzeugen. ISBN 363603054X Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
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Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken: Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Technikbuch Express (Preise inkl. MwSt.).
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