Marketing , Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. Universität St. Gallen.
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 16,62 27,08 23,73 19,09 27,93
Nachfrage
Bester Preis: 3,92 (vom 11.07.2015)
1
9783636030542 - Rutschmann, Marc: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken, Mehr Marktanteil mit neuem Marketing , Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. Universität St. Gallen.
Rutschmann, Marc

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken, Mehr Marktanteil mit neuem Marketing , Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wachstum in stagnierenden Märkten erzeugen. Universität St. Gallen. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, Heidelberg : mi Fachverlag, Sankt Gallen: Thexis, gebraucht.

38,50 + Versand: 9,00 = 47,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Zunehmend sind die Möglichkeiten des Brandings ausgeschöpft. Zusätzliche Investitionen in eine Marke bringen nur noch bescheidenen Nutzen, wenn es um Marktanteilsgewinne oder um die Steigerung der Kundenloyalität geht. Neue Chancen bietet der Kaufprozessansatz. Er erklärt, wie Unternehmen systematisch Einfluss auf Kaufvorgänge nehmen können und so ihren Absatz steigern. Marc Rutschmann zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie die Sicht auf die Kaufprozesse im Markt zu völlig neuen Lösungen im Marketing führt. Dabei wird deutlich: Kaufprozessorientiertes Marketing kann selbst in gesättigten Märkten Wachstum erzeugen. ISBN 363603054X Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783636030542 - Marc Rutschmann: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Marc Rutschmann

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783636030542 - Marc Rutschmann: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Marc Rutschmann

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

11,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, geliengele.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636030542 - Marc Rutschmann: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken: Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Marc Rutschmann

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken: Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, 144 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Technikbuch Express (Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636030542 - Rutschmann, Marc: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Rutschmann, Marc

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030542 bzw. 363603054X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

5,59 + Versand: 8,00 = 13,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
440 Gramm.
Lade…