- Kundenzufriedenheit Marktforschung Markenbildung Beziehungsmarketing Kommunikation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,04 | € 14,17 | € 7,81 | € 22,68 | € 31,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit- Marktforschung und Markenbildung- Beziehungsmarketing und Kommunikation (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636030849 bzw. 3636030841, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Marketing-Know-How für das 21. Jahrhundert Produkt und Preis, Kommunikation und Distribution - klar, das ist Marketing! Aber genügt das? Marketing-Innovator Michael Saren schlägt einen radikal neuen Weg ein, von dem nicht nur Studenten, sondern auch Marketing-Fachkräfte profitieren: Konsumenten sind heute Produzenten. Sie durchschauen moderne Marketing-Prozesse und diktieren selbst die Gesetze. Wie baue ich eine Marke auf, die jeder will? Wie erkenne ich die Sehnsüchte meiner Kunden? Wie setze ich die neuen Medien effektiv ein? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie auf Ihrer Reise durch dieses Buch. Egal, wo Sie mit der Lektüre beginnen: Farbige Wegweiser führen Sie zu neuen Marketing-Ufern!
Language: German . Brand New Book. Marketing-Know-How für das 21. Jahrhundert Produkt und Preis, Kommunikation und Distribution - klar, das ist Marketing! Aber genügt das? Marketing-Innovator Michael Saren schlägt einen radikal neuen Weg ein, von dem nicht nur Studenten, sondern auch Marketing-Fachkräfte profitieren: Konsumenten sind heute Produzenten. Sie durchschauen moderne Marketing-Prozesse und diktieren selbst die Gesetze. Wie baue ich eine Marke auf, die jeder will? Wie erkenne ich die Sehnsüchte meiner Kunden? Wie setze ich die neuen Medien effektiv ein? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie auf Ihrer Reise durch dieses Buch. Egal, wo Sie mit der Lektüre beginnen: Farbige Wegweiser führen Sie zu neuen Marketing-Ufern!
2
Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit- Marktforschung und Markenbildung- Beziehungsmarketing und Kommunikation
DE US
ISBN: 9783636030849 bzw. 3636030841, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel: Das Erfolgsmarketing des 21. Jahrhunderts blickt durch die Augen des Konsumenten. Dafür analysiert Michael Saren das heutige Verbraucherverhalten scharfsichtig, hört, mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel: Das Erfolgsmarketing des 21. Jahrhunderts blickt durch die Augen des Konsumenten. Dafür analysiert Michael Saren das heutige Verbraucherverhalten scharfsichtig, hört dem König Kunden richtig zu und schaut dem Volk aufs Maul.
mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel: Das Erfolgsmarketing des 21. Jahrhunderts blickt durch die Augen des Konsumenten. Dafür analysiert Michael Saren das heutige Verbraucherverhalten scharfsichtig, hört, mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel: Das Erfolgsmarketing des 21. Jahrhunderts blickt durch die Augen des Konsumenten. Dafür analysiert Michael Saren das heutige Verbraucherverhalten scharfsichtig, hört dem König Kunden richtig zu und schaut dem Volk aufs Maul.
3
Symbolbild
Marketing aus Konsumentensicht
DE US
ISBN: 9783636030849 bzw. 3636030841, in Deutsch, Redline GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing aus Konsumentensicht (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783636030849 bzw. 3636030841, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit- Marktforschung und Markenbildung- Beziehungsmarketing und Kommunikation
DE US
ISBN: 9783636030849 bzw. 3636030841, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…