Praxisbuch Kundenbefragungen: Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 47,25 42,52 45,72 52,71 45,64
Nachfrage
Bester Preis: 18,94 (vom 29.12.2015)
1
9783636031211 - Eike Lindern; Uwe Weinreich: Praxisbuch Kundenbefragungen
Eike Lindern; Uwe Weinreich

Praxisbuch Kundenbefragungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können. 03.2008, gebundene Ausgabe.
2
9783636031211 - Weinreich, Uwe; Lindern, Eike von: Praxisbuch Kundenbefragungen
Weinreich, Uwe; Lindern, Eike von

Praxisbuch Kundenbefragungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783636031211 - Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Kundenmanagement: Praxisbuch Kundenbefragungen
Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Kundenmanagement

Praxisbuch Kundenbefragungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.

61,67 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 77,55 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 03.2008.
Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren, Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstossen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
4
9783636031211 - Uwe Weinreich: Praxisbuch Kundenbefragungen (Gebundenes EAN 9783636031211)

Uwe Weinreich: Praxisbuch Kundenbefragungen (Gebundenes EAN 9783636031211)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,90 + Versand: 3,00 = 52,90
unverbindlich
Praxisbuch Kundenbefragungen von Uwe Weinreich Deutsch, 200 Seiten, März 2008, mi-Wirtschaftsbuch, Gebundenes Buch, ISBN 363603121X, EAN 9783636031211 Beschreibung Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
5
9783636031211 - Weinreich, Uwe: Praxisbuch Kundenbefragungen
Symbolbild

Weinreich, Uwe: Praxisbuch Kundenbefragungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 13,90 = 63,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…