Praxisbuch Kundenbefragungen: Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren (Hardback)
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Schnitt | € 47,25 | € 42,52 | € 45,72 | € 52,71 | € 45,64 |
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Praxisbuch Kundenbefragungen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
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Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können. 03.2008, gebundene Ausgabe.
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Praxisbuch Kundenbefragungen
DE HC NW
ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
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Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Praxisbuch Kundenbefragungen
DE NW
ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 03.2008.
Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren, Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstossen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
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Uwe Weinreich: Praxisbuch Kundenbefragungen (Gebundenes EAN 9783636031211)
DE NW EB DL
ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxisbuch Kundenbefragungen von Uwe Weinreich Deutsch, 200 Seiten, März 2008, mi-Wirtschaftsbuch, Gebundenes Buch, ISBN 363603121X, EAN 9783636031211 Beschreibung Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
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Symbolbild
Weinreich, Uwe: Praxisbuch Kundenbefragungen
DE NW
ISBN: 9783636031211 bzw. 363603121X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
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