Marketing auf Innovationskurs : mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden., Übers. aus dem Engl. von Werben & Verkaufen
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 25,42 31,97 15,26 28,40 37,87
Nachfrage
Bester Preis: 0,86 (vom 02.11.2012)
1
9783636031242 - Erich Joachimsthaler: Marketing auf Innovationskurs
Erich Joachimsthaler

Marketing auf Innovationskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden, Endlich: Der Welt-Bestseller auf Deutsch! Nur fünf Prozent aller Produktinnovationen schaffen es, sich einen Platz in unseren täglichen 1440 Minuten Alltag zu erobern der Rest verschwindet sang- und klanglos aus den Regalen. Erich Joachimsthaler zeigt, welchen Einfluss diese 1440 Minuten auf unsere Kaufentscheidungen haben und wie man zu den fünf Erfolgsprozenten gehört. Sein DIG-Modell bringt eine völlig neue Perspektive für Produktentwicklung und Marketing: »Demand-First, Innovation and Growth«. Der Marketing-Vordenker stellt althergebrachte Marketingprinzipien auf den Kopf und zeigt, wie echte Innovationen entwickelt werden, die neue Geschäftsfelder für Unternehmen eröffnen.
2
9783636031242 - Joachimsthaler, Erich: Marketing auf Innovationskurs
Joachimsthaler, Erich

Marketing auf Innovationskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3636031244.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline, Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline.
3
9783636031242 - Erich Joachimsthaler: Marketing auf Innovationskurs
Erich Joachimsthaler

Marketing auf Innovationskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636031242 - Erich Joachimsthaler, Traduttore: Brigitte Döbert: Marketing auf Innovationskurs: Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden
Erich Joachimsthaler, Traduttore: Brigitte Döbert

Marketing auf Innovationskurs: Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, 232 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.

33,50 + Versand: 6,00 = 39,50
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636031242 - Erich Joachimsthaler: Marketing auf Innovationskurs
Erich Joachimsthaler

Marketing auf Innovationskurs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Lade…