Marketing auf Innovationskurs : mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden., Übers. aus dem Engl. von Werben & Verkaufen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,42 | € 31,97 | € 15,26 | € 28,40 | € 37,87 |
Nachfrage |
1
Marketing auf Innovationskurs
DE NW
ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden, Endlich: Der Welt-Bestseller auf Deutsch! Nur fünf Prozent aller Produktinnovationen schaffen es, sich einen Platz in unseren täglichen 1440 Minuten Alltag zu erobern der Rest verschwindet sang- und klanglos aus den Regalen. Erich Joachimsthaler zeigt, welchen Einfluss diese 1440 Minuten auf unsere Kaufentscheidungen haben und wie man zu den fünf Erfolgsprozenten gehört. Sein DIG-Modell bringt eine völlig neue Perspektive für Produktentwicklung und Marketing: »Demand-First, Innovation and Growth«. Der Marketing-Vordenker stellt althergebrachte Marketingprinzipien auf den Kopf und zeigt, wie echte Innovationen entwickelt werden, die neue Geschäftsfelder für Unternehmen eröffnen.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden, Endlich: Der Welt-Bestseller auf Deutsch! Nur fünf Prozent aller Produktinnovationen schaffen es, sich einen Platz in unseren täglichen 1440 Minuten Alltag zu erobern der Rest verschwindet sang- und klanglos aus den Regalen. Erich Joachimsthaler zeigt, welchen Einfluss diese 1440 Minuten auf unsere Kaufentscheidungen haben und wie man zu den fünf Erfolgsprozenten gehört. Sein DIG-Modell bringt eine völlig neue Perspektive für Produktentwicklung und Marketing: »Demand-First, Innovation and Growth«. Der Marketing-Vordenker stellt althergebrachte Marketingprinzipien auf den Kopf und zeigt, wie echte Innovationen entwickelt werden, die neue Geschäftsfelder für Unternehmen eröffnen.
2
Marketing auf Innovationskurs
DE NW
ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3636031244.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline, Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline.
Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline, Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden mi-Fachverlag bei Redline.
3
Marketing auf Innovationskurs
DE NW
ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing auf Innovationskurs: Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden (2008)
DE NW
ISBN: 9783636031242 bzw. 3636031244, in Deutsch, 232 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…