Der Lovemarks-Effekt : Markenloyalität jenseits der Vernunft. Saatchi & Saatchi. Übers. aus dem Engl. von Werben & Verkaufen
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Roberts

| Der Lovemarks-Effekt | mi Wirtschaftsbuch | 2008

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Love is in the air Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. * Grundlagen: Wie Lovemarks funktionieren * Umsetzung: 7 Schritte in die Praxis * Beispiele: Die besten Kampagnen aus aller Welt Liebe am Markt wer hätte das je für möglich gehalten? Jenseits von traditionellen Branding-Strategien erkundet Der Lovemarks-Effekt die neue und berauschende Welt der Lovemarks.
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9783636031259 - Kevin Roberts: Gebr. - Der Lovemarks-Effekt. Markenloyalität jenseits der Vernunft (mi-Fachverlage bei Redline)
Kevin Roberts

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9783636031259 - Roberts, Kevin: Der Lovemarks-Effekt : Markenloyalität jenseits der Vernunft. Übers. aus dem Engl. von Jan W. Haas.
Roberts, Kevin

Der Lovemarks-Effekt : Markenloyalität jenseits der Vernunft. Übers. aus dem Engl. von Jan W. Haas. (2008)

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9783636031259 - Kevin Roberts: Der Lovemarks-Effekt. Markenloyalität jenseits der Vernunft (mi-Fachverlage bei Redline)
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Der Lovemarks-Effekt. Markenloyalität jenseits der Vernunft (mi-Fachverlage bei Redline) (2008)

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9783636031259 - Der Lovemarks-Effekt. Markenloyalität jenseits der Vernunf. | | gebraucht

Der Lovemarks-Effekt. Markenloyalität jenseits der Vernunf. | | gebraucht (2017)

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