Pers. Dienstleistungskultur - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,57 | € 21,94 | € 8,00 | € 25,60 |
Nachfrage |
1
Pers. Dienstleistungskultur (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783636031402 bzw. 3636031406, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Gross: Pers. Dienstleistungskultur Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. 26.11.2002, gebundene Ausgabe.
Gross: Pers. Dienstleistungskultur Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. 26.11.2002, gebundene Ausgabe.
2
Symbolbild
Persönliche Dienstleistungskultur (2002)
DE NW
ISBN: 9783636031402 bzw. 3636031406, in Deutsch, Redline Wirtschaft Nov 2002, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. Deutsch.
Neuware - Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. Deutsch.
3
Persönliche Dienstleistungskultur
DE NW
ISBN: 9783636031402 bzw. 3636031406, in Deutsch, Redline Wirtschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. Buch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wir alle leben und arbeiten im Dienstleistungs- und Servicezeitaltera. Seine Besonderheiten bestimmen, welche Fähigkeiten Sie besitzen müssen, um erfolgreich zu sein. Was Sie benötigen, ist eine spezielle Art von Kompetenz: persönliche Dienstleistungskultur! Der Nutzen dieser Fähigkeit für Sie selbst ist enorm. Sie macht Sie zu einem beeindruckenden Profi in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen, die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Partner zu gewinnen. Sie liefert Ihnen das Rüstzeug, um sich und Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit an die Spitze zu bringen. Der praxiserprobte Bestseller von Stefan F. Gross zeigt Ihnen, was persönliche Dienstleistungskultur ist und wie Sie sie gewinnbringend für sich nutzen. Er liefert Ihnen damit die Anleitung für die nachhaltige Steigerung Ihres beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs. Buch.
4
Persönliche Dienstleistungskultur (1998)
DE HC US
ISBN: 9783636031402 bzw. 3636031406, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Platane 19 GmbH, [3901217].
Der OSU ist leicht abgenutzt, Ecken und Kanten leicht bestoßen, der Schnitt leicht beschmutzt. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Hardcover.
Der OSU ist leicht abgenutzt, Ecken und Kanten leicht bestoßen, der Schnitt leicht beschmutzt. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Hardcover.
5
Persönliche Dienstleistungskultur (1998)
DE HC US
ISBN: 9783636031402 bzw. 3636031406, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Platane 19 GmbH, [3901217].
Der OSU ist leicht abgenutzt, Ecken und Kanten leicht bestoßen, der Schnitt leicht beschmutzt. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Hardcover.
Platane 19 GmbH, [3901217].
Der OSU ist leicht abgenutzt, Ecken und Kanten leicht bestoßen, der Schnitt leicht beschmutzt. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Hardcover.
Lade…