Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 16,16 20,34 20,30 20,60 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 02.01.2012)
1
9783637006386 - Erika Altenburg: Kinder verfassen Texte - Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr
Erika Altenburg

Kinder verfassen Texte - Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverl. Taschenbuch, neu.

Kinder verfassen Texte: Auf dem Weg vom Entwurf zum fertigen Text: Mit diesem Praxis-Handbuch gelingt es Ihnen von Anfang an, die Lust der Kinder am Schreiben zu wecken, zu unterstützen und zu verstärken. Sie finden eine Fülle von Schreibanregungen, die sich alle an der kindlichen Lebenswelt orientieren. Erprobte Hilfen zum Planen, Verfassen und Überarbeiten von Texten erleichtern Ihnen die Unterrichtsvorbereitung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist dabei die fördernde Bewertung der Schreibprodukte mit dem Ziel, Schreibleistungen sehen zu lernen und zu würdigen. An ausgewählten Kindertexten aus der Praxis wird dieses Vorgehen veranschaulicht. Mit Kopiervorlagen! Taschenbuch.
2
9783637006386 - Kinder verfassen Texte
Symbolbild

Kinder verfassen Texte

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

28,94 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 14,05 (Fr. 15,00)¹ = 42,99 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Informationen zum Titel:In diesem Praxis-Handbuch finden Sie eine Fülle von Schreibanregungen, die sich an der kindlichen Lebenswelt orientieren. Erprobte Hilfen zum Planen, Verfassen und Überarbeiten von Texten erleichtern die Unterrichtsvorbereitung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die fördernde Bewertung der Schreibprodukte - mit dem Ziel, Schreibleistungen sehen zu lernen und zu würdigen. Mit Kopiervorlagen.Informationen zur Reihe:Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch grosse Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm. Auf dem Weg vom Entwurf zum fertigen Text: Mit diesem Praxis-Handbuch gelingt es Ihnen von Anfang an, die Lust der Kinder am Schreiben zu wecken, zu unterstützen und zu verstärken. Sie finden eine Fülle von Schreibanregungen, die sich alle an der kindlichen Lebenswelt orientieren. Erprobte Hilfen zum Planen, Verfassen und Überarbeiten von Texten erleichtern Ihnen die Unterrichtsvorbereitung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist dabei die fördernde Bewertung der Schreibprodukte - mit dem Ziel, Schreibleistungen sehen zu lernen und zu würdigen. An ausgewählten Kindertexten aus der Praxis wird dieses Vorgehen veranschaulicht. Mit Kopiervorlagen!
3
9783637006386 - Altenburg, Erika / Bremermann, Gudrun / Friske, Sigrid: Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte - Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr
Altenburg, Erika / Bremermann, Gudrun / Friske, Sigrid

Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte - Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Informationen zum Titel: In diesem Praxis-Handbuch finden Sie eine Fülle von Schreibanregungen, die sich an der kindlichen Lebenswelt orientieren. Erprobte Hilfen zum Planen, Verfassen und Überarbeiten von Texten erleichtern die Unterrichtsvorbereitung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die fördernde Bewertung der Schreibprodukte - mit dem Ziel, Schreibleistungen sehen zu lernen und zu würdigen.Mit Kopiervorlagen. Informationen zur Reihe: Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Auf dem Weg vom Entwurf zum fertigen Text: Mit diesem Praxis-Handbuch gelingt es Ihnen von Anfang an, die Lust der Kinder am Schreiben zu wecken, zu unterstützen und zu verstärken. Sie finden eine Fülle von Schreibanregungen, die sich alle an der kindlichen Lebenswelt orientieren. Erprobte Hilfen zum Planen, Verfassen und Überarbeiten von Texten erleichtern Ihnen die Unterrichtsvorbereitung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist dabei die fördernde Bewertung der Schreibprodukte mit dem Ziel, Schreibleistungen sehen zu lernen und zu würdigen. An ausgewählten Kindertexten aus der Praxis wird dieses Vorgehen veranschaulicht. Mit Kopiervorlagen! Taschenbuch / Paperback.
4
3637006383 - Erika Altenburg: ? Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte (Softcover, 135 Seiten)
Erika Altenburg

? Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte (Softcover, 135 Seiten)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3637006383 bzw. 9783637006386, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 87*** Altusried, Lieferung: Weltweit.
Von Privat, nepomuk-si.
Insgesamt leichte Gebrauchsspuren (Gesamteindruck gut). Das Buch ist so weit in Ordnung, keine fehlenden Seiten, Anstreichungen oder defekte Bindung, oben rechts auf dem Cover mit Kugelschreiber ein Namens- und Datumskürzel geschrieben, Im Buchdeckel innen ein Namens- und Datumseintrag (ebenfalls mit Kugelschreiber).Artikelgewicht ca. 245g.Alle Bilder sind von mir selbst gemachte Scans, zeigen also den Original-Artikel mit Vorder- und Rückseite, so dass Sie zumindest den äußeren Zustand gut selbst beurteilen können. Meine Artikel schaue ich mir vor dem Einstellen bei Ebay nochmal genau an und bewerte den Zustand, grob mangelhafte Sachen stelle ich gar nicht erst ein.Die gekauften Sachen versende ich in der Regel im braunen Umschlag, zusammen mit Einlagen aus Kartonage, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Da ich beruflich meist sehr belastet bin, verpacke ich die Artikel meist am Wochenende. Versendet wird dann am Montag Vormittag, meist per Büchersendung oder als Brief. Kalkulieren Sie daher bitte ein, dass es bei mir etwas länger dauern kann, bis die Ware bei Ihnen ist, je nachdem, an welchem Wochentag Sie einkaufen. , Gut, Festpreisangebot, Produktart: Unbekannt, Publikationsname: Unbekannt, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Kinder verfassen Texte, Zeitschriftentitel: Unbekannt.
5
3637006383 - Unbekannt: Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompete . (01)
Unbekannt

Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompete . (01)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3637006383 bzw. 9783637006386, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

14,49 + Versand: 2,50 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 17*** Demmin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, onkelkuno.
Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompete ... (01) EAN: 9783637006386ISBN: 3637006383Zustand: sehr gutAnmerkung: Auflage: Jahr: Sparen Sie Versandkosten!!!0,50€ für jeden weiteren Artikel-maximale Versandkosten pro Bestellung 4 EURBestellungen innerhalb von 24h werden zusammengefasst, Sehr gut, Festpreisangebot, Produktart: Unbekannt, Zeitschriftentitel: Unbekannt, Publikationsname: Unbekannt, Sprache: Unbekannt, Buchtitel: Unbekannt.
6
9783637006386 - Altenburg, Erika, Bremermann, Gudrun, Friske, Sigrid, Molkenthin, Maren, Vach, Dr. Karin: Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr - Band 260
Altenburg, Erika, Bremermann, Gudrun, Friske, Sigrid, Molkenthin, Maren, Vach, Dr. Karin

Oldenbourg Praxis Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr - Band 260 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, in Deutsch, 136 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Gebraucht ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandel_bloedow.
Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, Publiziert: 2010-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 358299.
7
9783637006386 - Kinder verfassen Texte
Symbolbild

Kinder verfassen Texte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, vermutlich in Deutsch, Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr - Band 260, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

64,50 + Versand: 18,44 = 82,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GF Books, Inc. [64674448], Hawthorne, CA, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783637006386 - Erika Altenburg, Gudrun Bremermann, Sigrid Friske, Maren Molkenthin, Dr. Karin Vach: Oldenbourg PRAXIS Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr - Band 260
Erika Altenburg, Gudrun Bremermann, Sigrid Friske, Maren Molkenthin, Dr. Karin Vach

Oldenbourg PRAXIS Bibliothek: Kinder verfassen Texte: Schreibkompetenzen fördern und bewerten, ab dem 2. Schuljahr - Band 260 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637006386 bzw. 3637006383, Band: 260, in Deutsch, 136 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…