Oldenbourg PRAXIS Bibliothek / Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik - Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems für das 1. bis 4. Schuljahr. mit CD-ROM
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 24,40 22,66 25,24 25,56 25,37
Nachfrage
Bester Preis: 16,68 (vom 02.10.2013)
1
9783637011014 - Adam, Tobias; Kögel, Juliane; Pojsl, Oliver: Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik
Adam, Tobias; Kögel, Juliane; Pojsl, Oliver

Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783637011014 bzw. 3637011018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

24,99 + Versand: 3,95 = 28,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Informationen zur Reihenausgabe: Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm. Informationen zum Titel: In diesem Band finden Sie alles, was Sie zur gezielten Lernbeobachtung im Mathematikunterricht brauchen. Mit Vorschlägen zum Erstellen individueller Förderpläne und zahlreichen Anregungen zur Förderpraxis. Informationen zur Reihe: Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm.
2
9783637011014 - Tobias Adam; Juliane Kögel; Oliver Pojsl: Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik
Tobias Adam; Juliane Kögel; Oliver Pojsl

Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783637011014 bzw. 3637011018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr, mit CD-ROM, Informationen zum Titel:In diesem Band finden Sie alles, was Sie zur gezielten Lernbeobachtung im Mathematikunterricht brauchen. Mit Vorschlägen zum Erstellen individueller Förderpläne und zahlreichen Anregungen zur Förderpraxis.Informationen zur Reihe:Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm.
3
9783637011014 - Tobias Adam: Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik
Symbolbild
Tobias Adam

Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637011014 bzw. 3637011018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverl. Apr 2010, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 4,95 = 29,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: In diesem Band finden Sie alles, was Sie zur gezielten Lernbeobachtung im Mathematikunterricht brauchen. Mit Vorschlägen zum Erstellen individueller Förderpläne und zahlreichen Anregungen zur Förderpraxis. Informationen zur Reihe: Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die 'Oldenbourg PRAXIS Bibliothek' aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm. 136 pp. Deutsch.
4
9783637011014 - Tobias Adam; Juliane Kögel; Oliver Pojsl: Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik
Tobias Adam; Juliane Kögel; Oliver Pojsl

Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783637011014 bzw. 3637011018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

28,57 (Fr. 31,20)¹ + Versand: 13,74 (Fr. 15,00)¹ = 42,31 (Fr. 46,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr, mit CD-ROM, Informationen zum Titel:In diesem Band finden Sie alles, was Sie zur gezielten Lernbeobachtung im Mathematikunterricht brauchen. Mit Vorschlägen zum Erstellen individueller Förderpläne und zahlreichen Anregungen zur Förderpraxis.Informationen zur Reihe:Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die "Oldenbourg PRAXIS Bibliothek" aus. Sie überzeugt durch grosse Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm.
5
9783637011014 - Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik - Tobias Adam - 9783637011014

Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik - Tobias Adam - 9783637011014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783637011014 bzw. 3637011018, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Deutschland, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…