Leseschule, Lese-Sprach Ausgabe E - Ein Lese-Sprach für die Grundschule. Neuausgabe für alle Bundesländer außer Bayern: 4. Schuljahr, Schülerbuch
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 19,07 17,99 16,74 25,03
Nachfrage
Bester Preis: 0,87 (vom 10.06.2015)
1
9783637012370 - Lutz Laufer: Leseschule - Ausgabe E / 4. Schuljahr - Lese-Sprach
Lutz Laufer

Leseschule - Ausgabe E / 4. Schuljahr - Lese-Sprach (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637012370 bzw. 3637012375, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

19,25 + Versand: 3,00 = 22,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihenausgabe: Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbucher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgab Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbücher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben : Die Kinder üben Rechtschreib-Strategien in gesondert gekennzeichneten Aufgaben - dadurch steigt ihre Methodenkompetenz. Durch Differenzierungsaufgaben lässt sich der unterschiedliche Lernstand der Kinder berücksichtigen. Lern-Werkstatt : Die umfangreiche Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs fasst die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen übersichtlich zusammen - die Kinder können hier noch einmal exemplarisch üben. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt unterstützt selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der ´´Leseschule 2-4´´ orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die ´´Leseschule 2´´ in Kombination mit der ´´Leseschule Fibel´´ auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbücher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben : Die Kinder üben Rechtschreib-Strategien in gesondert gekennzeichneten Aufgaben - dadurch steigt ihre Methodenkompetenz. Durch Differenzierungsaufgaben lässt sich der unterschiedliche Lernstand der Kinder berücksichtigen. Lern-Werkstatt : Die umfangreiche Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs fasst die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen übersichtlich zusammen - die Kinder können hier noch einmal exemplarisch üben. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt unterstützt selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der ´´Leseschule 2-4´´ orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die ´´Leseschule 2´´ in Kombination mit der ´´Leseschule Fibel´´ auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Arbeitsblätter Lesen und Sprache Die Struktur der Arbeitsblätter orientiert sich an der Lern-Werkstatt am Ende des Schülerbuchs. Jedes Kind kann ganz gezielt seine Schwerpunkte üben. Lernbereichsbezogene und -übergreifende Wiederholungsseiten sichern den Lernerfolg und geben Auskunft über Lernstand und Förderbedarf der Kinder. Arbeitsordner Zum Abheften der Arbeitsblätter und eigener Materialien der Kinder vom 1. bis zum 4. Schuljahr. Lehrermaterialien mit CD-ROM Mit einer Fülle von unterrichtspraktischen Anregungen. Die veränderbaren Kopiervorlagen auf der CD-ROM erleichtern die Unterrichtsvorbereitung. Poster ´´Richtig schreiben´´ Die wichtigsten Rechtschreibstrategien sind kindgerecht und übersichtlich dargestellt. 06.2013, Taschenbuch.
2
9783637012370 - Lutz Laufer: Leseschule - Ausgabe E / 4. Schuljahr - Lese-Sprach
Lutz Laufer

Leseschule - Ausgabe E / 4. Schuljahr - Lese-Sprach (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783637012370 bzw. 3637012375, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

30,80 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,03 (Fr. 18,00)¹ = 45,83 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Informationen zur Reihenausgabe: Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schliessen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbucher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgab, Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schliessen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbücher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben : Die Kinder üben Rechtschreib-Strategien in gesondert gekennzeichneten Aufgaben - dadurch steigt ihre Methodenkompetenz. Durch Differenzierungsaufgaben lässt sich der unterschiedliche Lernstand der Kinder berücksichtigen. Lern-Werkstatt : Die umfangreiche Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs fasst die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen übersichtlich zusammen - die Kinder können hier noch einmal exemplarisch üben. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt unterstützt selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der ´´Leseschule 2-4´´ orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die ´´Leseschule 2´´ in Kombination mit der ´´Leseschule Fibel´´ auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Für den integrativen Lese- und Sprachunterricht Die ´´Leseschule 2-4´´, Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schliessen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur : Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbücher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben : Die Kinder üben Rechtschreib-Strategien in gesondert gekennzeichneten Aufgaben - dadurch steigt ihre Methodenkompetenz. Durch Differenzierungsaufgaben lässt sich der unterschiedliche Lernstand der Kinder berücksichtigen. Lern-Werkstatt : Die umfangreiche Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs fasst die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen übersichtlich zusammen - die Kinder können hier noch einmal exemplarisch üben. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt unterstützt selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der ´´Leseschule 2-4´´ orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die ´´Leseschule 2´´ in Kombination mit der ´´Leseschule Fibel´´ auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Arbeitsblätter Lesen und Sprache Die Struktur der Arbeitsblätter orientiert sich an der Lern-Werkstatt am Ende des Schülerbuchs. Jedes Kind kann ganz gezielt seine Schwerpunkte üben. Lernbereichsbezogene und -übergreifende Wiederholungsseiten sichern den Lernerfolg und geben Auskunft über Lernstand und Förderbedarf der Kinder. Arbeitsordner Zum Abheften der Arbeitsblätter und eigener Materialien der Kinder vom 1. bis zum 4. Schuljahr. Lehrermaterialien mit CD-ROM Mit einer Fülle von unterrichtspraktischen Anregungen. Die veränderbaren Kopiervorlagen auf der CD-ROM erleichtern die Unterrichtsvorbereitung. Poster ´´Richtig schreiben´´ Die wichtigsten Rechtschreibstrategien sind kindgerecht und übersichtlich dargestellt. Taschenbuch, 06.2013.
3
9783637012370 - Leseschule E 4. Schuljahr

Leseschule E 4. Schuljahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637012370 bzw. 3637012375, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverl. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
thon-buch.de, [3117356].
- Leseschule 2 4: Für den integrativen Lese- und SprachunterrichtDie 'Leseschule 2 4', Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur: Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbucher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben: Rechtschriftliche Strategien werden in gesondert gekennzeichneten Aufgaben geübt dadurch steigt die Methodenkompetenz der Kinder. Der unterschiedliche Lernstand der Kinder wird durch Differenzierungsaufgaben berücksichtigt. Lern-Werkstatt: In der umfangreichen Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs werden die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen noch einmal übersichtlich zusammengefasst und exemplarisch geübt. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt ermöglicht selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der 'Leseschule 2 4' orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die 'Leseschule 2' in Kombination mit der 'Leseschule Fibel' auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Taschenbuch.
4
9783637012370 - Derwensky, Heike / Keck, Helmtrud / Köpp, Sabine: Leseschule, Lese-Sprach Ausgabe E - Ein Lese-Sprach für die Grundschule. Neuausgabe für alle Bundesländer außer Bayern: 4. Schuljahr, Schülerbuch
Derwensky, Heike / Keck, Helmtrud / Köpp, Sabine

Leseschule, Lese-Sprach Ausgabe E - Ein Lese-Sprach für die Grundschule. Neuausgabe für alle Bundesländer außer Bayern: 4. Schuljahr, Schülerbuch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783637012370 bzw. 3637012375, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Informationen zur Reihenausgabe: Für den integrativen Lese- und SprachunterrichtDie "Leseschule 2-4", Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an.Lesespur: Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbucher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten.Aufgaben: Die Kinder üben Rechtschreib-Strategien in gesondert gekennzeichneten Aufgaben - dadurch steigt ihre Methodenkompetenz. Durch Differenzierungsaufgaben lässt sich der unterschiedliche Lernstand der Kinder berücksichtigen.Lern-Werkstatt: Die umfangreiche Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs fasst die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreibensowie Richtig schreibenund Sprache untersuchenübersichtlich zusammen - die Kinder können hier noch einmal exemplarisch üben. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt unterstützt selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz.Die Kapitel der "Leseschule 2-4" orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die "Leseschule 2" in Kombination mit der "Leseschule Fibel" auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Arbeitsblätter Lesen und SpracheDie Struktur der Arbeitsblätter orientiert sich an der Lern-Werkstatt am Ende des Schülerbuchs. Jedes Kind kann ganz gezielt seine Schwerpunkte üben. Lernbereichsbezogene und -übergreifende Wiederholungsseiten sichern den Lernerfolg und geben Auskunft über Lernstand und Förderbedarf der Kinder.ArbeitsordnerZum Abheften der Arbeitsblätter und eigener Materialien der Kinder vom 1. bis zum 4. Schuljahr.Lehrermaterialien mit CD-ROMMit einer Fülle von unterrichtspraktischen Anregungen. Die veränderbaren Kopiervorlagen auf der CD-ROM erleichtern die Unterrichtsvorbereitung.Poster "Richtig schreiben"Die wichtigsten Rechtschreibstrategien sind kindgerecht und übersichtlich dargestellt. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Leseschule 2 4: Für den integrativen Lese- und SprachunterrichtDie "Leseschule 2 4", Ausgabe E, verbindet den Lese- und Sprachunterricht integrativ in einem Buch. Lesetexte aus der modernen Kinderliteratur bilden den Ausgangspunkt. Daran schließen sich Aufgaben zur Sprach- und Textarbeit an. Lesespur: Eine deutlich abgesetzte Lesespur zieht sich unten auf den Seiten durch die Schülerbucher. Sie bietet spielerische Anregungen zum Erwerb verschiedener Lesefertigkeiten. Aufgaben: Rechtschriftliche Strategien werden in gesondert gekennzeichneten Aufgaben geübt dadurch steigt die Methodenkompetenz der Kinder. Der unterschiedliche Lernstand der Kinder wird durch Differenzierungsaufgaben berücksichtigt. Lern-Werkstatt: In der umfangreichen Lern-Werkstatt am Ende des Sprachbuchs werden die Inhalte der Lernbereiche Sprechen, Lesen, Texte schreiben sowie Richtig schreiben und Sprache untersuchen noch einmal übersichtlich zusammengefasst und exemplarisch geübt. Der strukturierte Aufbau der Lern-Werkstatt ermöglicht selbstständiges Üben und fördert die Methodenkompetenz. Die Kapitel der "Leseschule 2 4" orientieren sich an den Inhalten des Sachunterrichts und ermöglichen dadurch fächerverbindendes Arbeiten. Durch gemeinsame Themen ist die "Leseschule 2" in Kombination mit der "Leseschule Fibel" auch für den jahrgangsgemischten Unterricht ideal. Taschenbuch / Paperback.
5
9783637012370 - Leseschule E 4. Schuljahr: Ein Lese-Sprach für die Grundschule (Paperback)
Symbolbild

Leseschule E 4. Schuljahr: Ein Lese-Sprach für die Grundschule (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783637012370 bzw. 3637012375, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverl. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…