Von dem Buch Fächerverbindender Unterricht: Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. Ein Lehrbuch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Peterßen, Wilhelm H.: Fächerverbindender Unterricht: Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. Ein Lehrbuch (ISBN: 9783637024625) 2000, Oldenbourg Schulbuchverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Fächerverbindender Unterricht: Begriff - Konzept - Planung - Beispiele by Pet...: (ISBN: 9783486024623) 2000, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fächerverbindender Unterricht: Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. Ein Lehrbuch
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,90 (vom 31.08.2013)1
Fächerverbindender Unterricht. Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. Ein Lehrbuch von (2000)
DE PB US
ISBN: 3486024620 bzw. 9783486024623, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2000 Softcover 234 S. 21 x 14,7 x 1,9 cm Broschiert Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig eine erhebliche Unsicherheit darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig eine erhebliche Unsicherheit darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. gebraucht; sehr gut.
2000 Softcover 234 S. 21 x 14,7 x 1,9 cm Broschiert Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig eine erhebliche Unsicherheit darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig eine erhebliche Unsicherheit darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. gebraucht; sehr gut.
2
Fächerverbindender Unterricht : Begriff, Konzept, Planung, Beispiele. Ein Lehrbuch. (Reihe: EGS-Texte) (2000)
DE PB
ISBN: 9783486024623 bzw. 3486024620, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband mit Gebrauchsspuren, Einbandinnenseite mit geschwärztem Namenseintrag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Broschierter Einband. 234 Seiten. 341 Gramm. 21x15cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig ein ziemlicher Wirrwarr darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Dieses Lehrbuch will Fachunterricht nicht abschaffen, sondern zeitweise durch fächerverbindenden Unterricht ergänzen, indem es diesen den Fachunterricht in doppelter Weise aufleben lässt - dessen Vorteile sollen bewahrt, dessen Nachteile überwunden werden. Mit diesem Hintergrund informiert es in übersichtlicher und verständlicher Art, indem es: - den Begriff fächerverbindenden Unterrichts - als ein mittleres Prinzip zur Organisation von Unterricht zwischen aufgefächertem und Fachunterricht klärt; - das Konzept fächerverbindenden Unterrichts - als einen themenzentrierten integrativen Unterricht entwickelt; - die Vorteile und Nachteile des Fachunterrichts aufzählt und gegeneinander abwägt; - die Planung fächerverbindenden Unterrichts durch ein offenes Modell mit notwendigen Feldern und Aktivitäten absichert; - die Praxis des fächerverbindenden Unterrichts durch schulstufenbezogene Beispiele (Grund-, Haupt-, Realschule und Gymnasium) veranschaulicht; - erste Erfahrungen mit fächerverbindendem Unterricht systematisch aufbereitet. | Prof. Dr. Wilhelm H. Peterßen lehrt Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und der Universität Konstanz. Als Verfasser mehrerer didaktischer Standardwerke und als Herausgeber der Reihe EGS-Texte im Oldenbourg Schulbuchverlag ist er bekannt geworden. Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband mit Gebrauchsspuren, Einbandinnenseite mit geschwärztem Namenseintrag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Broschierter Einband. 234 Seiten. 341 Gramm. 21x15cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig ein ziemlicher Wirrwarr darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Dieses Lehrbuch will Fachunterricht nicht abschaffen, sondern zeitweise durch fächerverbindenden Unterricht ergänzen, indem es diesen den Fachunterricht in doppelter Weise aufleben lässt - dessen Vorteile sollen bewahrt, dessen Nachteile überwunden werden. Mit diesem Hintergrund informiert es in übersichtlicher und verständlicher Art, indem es: - den Begriff fächerverbindenden Unterrichts - als ein mittleres Prinzip zur Organisation von Unterricht zwischen aufgefächertem und Fachunterricht klärt; - das Konzept fächerverbindenden Unterrichts - als einen themenzentrierten integrativen Unterricht entwickelt; - die Vorteile und Nachteile des Fachunterrichts aufzählt und gegeneinander abwägt; - die Planung fächerverbindenden Unterrichts durch ein offenes Modell mit notwendigen Feldern und Aktivitäten absichert; - die Praxis des fächerverbindenden Unterrichts durch schulstufenbezogene Beispiele (Grund-, Haupt-, Realschule und Gymnasium) veranschaulicht; - erste Erfahrungen mit fächerverbindendem Unterricht systematisch aufbereitet. | Prof. Dr. Wilhelm H. Peterßen lehrt Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und der Universität Konstanz. Als Verfasser mehrerer didaktischer Standardwerke und als Herausgeber der Reihe EGS-Texte im Oldenbourg Schulbuchverlag ist er bekannt geworden. Alle Preisangaben inkl. MwSt.
3
Fächerverbindender Unterricht : Begriff, Konzept, Planung, Beispiele. Ein Lehrbuch. (Reihe: EGS-Texte) (2000)
DE PB
ISBN: 9783486024623 bzw. 3486024620, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, München, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband mit Gebrauchsspuren, Einbandinnenseite mit geschwärztem Namenseintrag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Broschierter Einband. 234 Seiten. 341 Gramm. 21x15cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig ein ziemlicher Wirrwarr darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Dieses Lehrbuch will Fachunterricht nicht abschaffen, sondern zeitweise durch fächerverbindenden Unterricht ergänzen, indem es diesen den Fachunterricht in doppelter Weise aufleben lässt - dessen Vorteile sollen bewahrt, dessen Nachteile überwunden werden. Mit diesem Hintergrund informiert es in übersichtlicher und verständlicher Art, indem es: - den Begriff fächerverbindenden Unterrichts - als ein mittleres Prinzip zur Organisation von Unterricht zwischen aufgefächertem und Fachunterricht klärt; - das Konzept fächerverbindenden Unterrichts - als einen themenzentrierten integrativen Unterricht entwickelt; - die Vorteile und Nachteile des Fachunterrichts aufzählt und gegeneinander abwägt; - die Planung fächerverbindenden Unterrichts durch ein offenes Modell mit notwendigen Feldern und Aktivitäten absichert; - die Praxis des fächerverbindenden Unterrichts durch schulstufenbezogene Beispiele (Grund-, Haupt-, Realschule und Gymnasium) veranschaulicht; - erste Erfahrungen mit fächerverbindendem Unterricht systematisch aufbereitet. | Prof. Dr. Wilhelm H. Peterßen lehrt Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und der Universität Konstanz. Als Verfasser mehrerer didaktischer Standardwerke und als Herausgeber der Reihe EGS-Texte im Oldenbourg Schulbuchverlag ist er bekannt geworden.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband mit Gebrauchsspuren, Einbandinnenseite mit geschwärztem Namenseintrag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Broschierter Einband. 234 Seiten. 341 Gramm. 21x15cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Fächerverbindender Unterricht gehört zu den derzeit allseits geforderten Unterrichtsformen. Kein Lehrer kommt darum herum, sich auf diese Aufgabe vorzubereiten. Allerdings herrscht gegenwärtig ein ziemlicher Wirrwarr darüber, was denn nun fächerverbindender Unterricht ist und soll. Dieses Lehrbuch will Fachunterricht nicht abschaffen, sondern zeitweise durch fächerverbindenden Unterricht ergänzen, indem es diesen den Fachunterricht in doppelter Weise aufleben lässt - dessen Vorteile sollen bewahrt, dessen Nachteile überwunden werden. Mit diesem Hintergrund informiert es in übersichtlicher und verständlicher Art, indem es: - den Begriff fächerverbindenden Unterrichts - als ein mittleres Prinzip zur Organisation von Unterricht zwischen aufgefächertem und Fachunterricht klärt; - das Konzept fächerverbindenden Unterrichts - als einen themenzentrierten integrativen Unterricht entwickelt; - die Vorteile und Nachteile des Fachunterrichts aufzählt und gegeneinander abwägt; - die Planung fächerverbindenden Unterrichts durch ein offenes Modell mit notwendigen Feldern und Aktivitäten absichert; - die Praxis des fächerverbindenden Unterrichts durch schulstufenbezogene Beispiele (Grund-, Haupt-, Realschule und Gymnasium) veranschaulicht; - erste Erfahrungen mit fächerverbindendem Unterricht systematisch aufbereitet. | Prof. Dr. Wilhelm H. Peterßen lehrt Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und der Universität Konstanz. Als Verfasser mehrerer didaktischer Standardwerke und als Herausgeber der Reihe EGS-Texte im Oldenbourg Schulbuchverlag ist er bekannt geworden.
4
6
Fächerverbindender Unterricht: Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. Ein Lehrbuch (2000)
DE PB US
ISBN: 9783637024625 bzw. 3637024624, in Deutsch, 234 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sandy-schlichting.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, sandy-schlichting.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Fächerverbindender Unterricht. Begriff - Konzept - Planung - Beispiele. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783486024623 bzw. 3486024620, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Symbolbild
Fächerverbindender Unterricht. Begriff-Konzept-Planung-Beispiele. Ein Lehrbuch Von (2000)
DE PB US
ISBN: 9783486024623 bzw. 3486024620, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…