Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark
8 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192021
Schnitt 40,95 31,99 24,99 26,56 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 19.08.2018)
1
9783638592512 - Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Man nehme:eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ohne Gesicht, würze das Ganze mit einer kräftigen Prise verhängnisvoller Liebe, rühre einmal schwungvoll um, und fertig ist er: der Bestseller.So oder nach einem ähnlichen Rezept scheint der katalanische Autor Carlos Ruiz Zafón vorgegangen zu sein, als er 1999 mit der Arbeit zu seinem ersten großen Roman La sombra del viento begann. Ruiz Zafóns Konzept ging auf. Monatelang hielt sich La sombra del viento nach seiner Veröffentlichung 2001 ganz oben auf den spanischen Bestsellerlisten und verhalf Ruiz Zafón schließlich auch zum internationalen Durchbruch. Das Erstaunliche ist das breit gefächerte Leserspektrum, welches vom Leser von Trivialliteratur bis zum Leser anspruchsvoller Literatur reicht. Kaum ein Roman hat es in den letzten Jahren geschafft, so viele Eigenschaften miteinander zu kombinieren, dass jeglicher Lesergeschmack befriedigt wird.Gegenstand der vorliegenden.
2
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ohne Gesicht, würze das Ganze mit einer kräftigen Prise verhängnisvoller Liebe, rühre einmal schwungvoll um, und fertig ist er: der Bestseller. So oder nach einem ähnlichen Rezept scheint der katalanische Autor Carlos Ruiz Zafón vorgegangen zu sein, als er 1999 mit der Arbeit zu seinem ersten großen Roman La sombra del viento begann. Ruiz Zafóns Konzept ging auf. Monatelang hielt sich La sombra del viento nach seiner Veröffentlichung 2001 ganz oben auf den spanischen Bestsellerlisten und verhalf Ruiz Zafón schließlich auch zum internationalen Durchbruch. Das Erstaunliche ist das breit gefächerte Leserspektrum, welches vom Leser von Trivialliteratur bis zum Leser anspruchsvoller Literatur reicht. Kaum ein Roman hat es in den letzten Jahren geschafft, so viele Eigenschaften miteinander zu kombinieren, dass jeglicher Lesergeschmack befriedigt wird. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse des Romans in Hinblick auf die Strategien, die der Autor bewusst anwendet, um solch einen medienwirksamen Erfolg zu produzieren. Diese beschränken sich nicht nur auf besondere narrative Techniken, sondern lassen sich auch an Themen-und Motivwahl fixieren. Ein Roman kann noch so gut geschrieben sein, wird er jedoch zur falschen Zeit auf dem Buchmarkt eingeführt, ist es möglich, dass auch solche Literatur, die sehr gute Kritiken bekommt, den Durchbruch zum Erfolg nicht schafft. Daher werden die aktuellen Tendenzen auf dem spanischen Buchmarkt in die Analyse einbezogen, so dass sowohl der literaturhistorische Hintergrund als auch die marktwirtschaftliche Bedeutung als Basis für einen Erfolgsroman abgedeckt werden. Wirft man einen Blick auf die spanischen Bestsellerlisten der vergangenen 20 Jahre, so offenbaren sich Tendenzen und Schwerpunkte in der Literatur. Daher ist es wichtig, diese als Basis für eine Bestseller-Analyse zu kennen und zu beachten. Nach einer zusammengefassten literaturgeschichtlichen Einführung in die aktuellen Tendenzen der Literatur des Landes folgt ein Überblick über das moderne Verlags- und Buchhandelswesen Spaniens, da dieses oft ausschlaggebend für den Erfolg eines Romans ist. Um sich dem Gegenstand weiter anzunähern, werden daraufhin Charakteristika von Bestsellern und Theorieansätze hinsichtlich ihrer Entstehung dargestellt. PDF, 15.01.2007.
3
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ... Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ohne Gesicht, würze das Ganze mit einer kräftigen Prise verhängnisvoller Liebe, rühre einmal schwungvoll um, und fertig ist er: der Bestseller. So oder nach einem ähnlichen Rezept scheint der katalanische Autor Carlos Ruiz Zafón vorgegangen zu sein, als er 1999 mit der Arbeit zu seinem ersten großen Roman La sombra del viento begann. Ruiz Zafóns Konzept ging auf. Monatelang hielt sich La sombra del viento nach seiner Veröffentlichung 2001 ganz oben auf den spanischen Bestsellerlisten und verhalf Ruiz Zafón schließlich auch zum internationalen Durchbruch. Das Erstaunliche ist das breit gefächerte Leserspektrum, welches vom Leser von Trivialliteratur bis zum Leser anspruchsvoller Literatur reicht. Kaum ein Roman hat es in den letzten Jahren geschafft, so viele Eigenschaften miteinander zu kombinieren, dass jeglicher Lesergeschmack befriedigt wird. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse des Romans in Hinblick auf die Strategien, die der Autor bewusst anwendet, um solch einen medienwirksamen Erfolg zu produzieren. Diese beschränken sich nicht nur auf besondere narrative Techniken, sondern lassen sich auch an Themen-und Motivwahl fixieren. Ein Roman kann noch so gut geschrieben sein, wird er jedoch zur falschen Zeit auf dem Buchmarkt eingeführt, ist es möglich, dass auch solche Literatur, die sehr gute Kritiken bekommt, den Durchbruch zum Erfolg nicht schafft. Daher werden die aktuellen Tendenzen auf dem spanischen Buchmarkt in die Analyse einbezogen, so dass sowohl der literaturhistorische Hintergrund als auch die marktwirtschaftliche Bedeutung als Basis für einen Erfolgsroman abgedeckt werden. Wirft man einen Blick auf die spanischen Bestsellerlisten der vergangenen 20 Jahre, so offenbaren sich Tendenzen und Schwerpunkte in der Literatur. Daher ist es wichtig, diese als Basis für eine Bestseller-Analyse zu kennen und zu beachten. Nach einer zusammengefassten literaturgeschichtlichen Einführung in die aktuellen Tendenzen der Literatur des Landes folgt ein Überblick über das moderne Verlags- und Buchhandelswesen Spaniens, da dieses oft ausschlaggebend für den Erfolg eines Romans ist. Um sich dem Gegenstand weiter anzunähern, werden daraufhin Charakteristika von Bestsellern und Theorieansätze hinsichtlich ihrer Entstehung dargestellt. 15.01.2007, PDF.
4
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

28,25 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 44,14 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Strassen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ... Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Strassen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ohne Gesicht, würze das Ganze mit einer kräftigen Prise verhängnisvoller Liebe, rühre einmal schwungvoll um, und fertig ist er: der Bestseller. So oder nach einem ähnlichen Rezept scheint der katalanische Autor Carlos Ruiz Zafón vorgegangen zu sein, als er 1999 mit der Arbeit zu seinem ersten grossen Roman La sombra del viento begann. Ruiz Zafóns Konzept ging auf. Monatelang hielt sich La sombra del viento nach seiner Veröffentlichung 2001 ganz oben auf den spanischen Bestsellerlisten und verhalf Ruiz Zafón schliesslich auch zum internationalen Durchbruch. Das Erstaunliche ist das breit gefächerte Leserspektrum, welches vom Leser von Trivialliteratur bis zum Leser anspruchsvoller Literatur reicht. Kaum ein Roman hat es in den letzten Jahren geschafft, so viele Eigenschaften miteinander zu kombinieren, dass jeglicher Lesergeschmack befriedigt wird. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse des Romans in Hinblick auf die Strategien, die der Autor bewusst anwendet, um solch einen medienwirksamen Erfolg zu produzieren. Diese beschränken sich nicht nur auf besondere narrative Techniken, sondern lassen sich auch an Themen-und Motivwahl fixieren. Ein Roman kann noch so gut geschrieben sein, wird er jedoch zur falschen Zeit auf dem Buchmarkt eingeführt, ist es möglich, dass auch solche Literatur, die sehr gute Kritiken bekommt, den Durchbruch zum Erfolg nicht schafft. Daher werden die aktuellen Tendenzen auf dem spanischen Buchmarkt in die Analyse einbezogen, so dass sowohl der literaturhistorische Hintergrund als auch die marktwirtschaftliche Bedeutung als Basis für einen Erfolgsroman abgedeckt werden. Wirft man einen Blick auf die spanischen Bestsellerlisten der vergangenen 20 Jahre, so offenbaren sich Tendenzen und Schwerpunkte in der Literatur. Daher ist es wichtig, diese als Basis für eine Bestseller-Analyse zu kennen und zu beachten. Nach einer zusammengefassten literaturgeschichtlichen Einführung in die aktuellen Tendenzen der Literatur des Landes folgt ein Überblick über das moderne Verlags- und Buchhandelswesen Spaniens, da dieses oft ausschlaggebend für den Erfolg eines Romans ist. Um sich dem Gegenstand weiter anzunähern, werden daraufhin Charakteristika von Bestsellern und Theorieansätze hinsichtlich ihrer Entstehung dargestellt. PDF, 15.01.2007.
5
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ... Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im bürgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ohne Gesicht, würze das Ganze mit einer kräftigen Prise verhängnisvoller Liebe, rühre einmal schwungvoll um, und fertig ist er: der Bestseller. So oder nach einem ähnlichen Rezept scheint der katalanische Autor Carlos Ruiz Zafón vorgegangen zu sein, als er 1999 mit der Arbeit zu seinem ersten großen Roman La sombra del viento begann. Ruiz Zafóns Konzept ging auf. Monatelang hielt sich La sombra del viento nach seiner Veröffentlichung 2001 ganz oben auf den spanischen Bestsellerlisten und verhalf Ruiz Zafón schließlich auch zum internationalen Durchbruch. Das Erstaunliche ist das breit gefächerte Leserspektrum, welches vom Leser von Trivialliteratur bis zum Leser anspruchsvoller Literatur reicht. Kaum ein Roman hat es in den letzten Jahren geschafft, so viele Eigenschaften miteinander zu kombinieren, dass jeglicher Lesergeschmack befriedigt wird. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse des Romans in Hinblick auf die Strategien, die der Autor bewusst anwendet, um solch einen medienwirksamen Erfolg zu produzieren. Diese beschränken sich nicht nur auf besondere narrative Techniken, sondern lassen sich auch an Themen-und Motivwahl fixieren. Ein Roman kann noch so gut geschrieben sein, wird er jedoch zur falschen Zeit auf dem Buchmarkt eingeführt, ist es möglich, dass auch solche Literatur, die sehr gute Kritiken bekommt, den Durchbruch zum Erfolg nicht schafft. Daher werden die aktuellen Tendenzen auf dem spanischen Buchmarkt in die Analyse einbezogen, so dass sowohl der literaturhistorische Hintergrund als auch die marktwirtschaftliche Bedeutung als Basis für einen Erfolgsroman abgedeckt werden. Wirft man einen Blick auf die spanischen Bestsellerlisten der vergangenen 20 Jahre, so offenbaren sich Tendenzen und Schwerpunkte in der Literatur. Daher ist es wichtig, diese als Basis für eine Bestseller-Analyse zu kennen und zu beachten. Nach einer zusammengefassten literaturgeschichtlichen Einführung in die aktuellen Tendenzen der Literatur des Landes folgt ein Überblick über das moderne Verlags- und Buchhandelswesen Spaniens, da dieses oft ausschlaggebend für den Erfolg eines Romans ist. Um sich dem Gegenstand weiter anzunähern, werden daraufhin Charakteristika von Bestsellern und Theorieansätze hinsichtlich ihrer Entstehung dargestellt.
6
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zaf?ns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zaf?ns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zaf?ns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes: Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Man nehme: eine geheimnisvolle Bibliothek, nebeldurchzogene Straßen im b?rgerkriegsgezeichneten Barcelona, füge hinzu einen Mann ... Ebook.
7
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
9783638592512 - Conny Schibisch: Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes
Conny Schibisch

Wie schreibt man einen Bestseller? Carlos Ruiz Zafóns Erfolgsstrategien in La sombra del viento im Kontext aktueller Tendenzen des spanischen Buchmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638592512 bzw. 3638592510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…