Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 57,03 59,00 59,00 67,91
Nachfrage
Bester Preis: 8,12 (vom 15.12.2013)
1
9783639042351 - Martina Deberni: Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition)
Martina Deberni

Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

164,06 ($ 193,19)¹ + Versand: 14,39 ($ 16,95)¹ = 178,45 ($ 210,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639042351 - Martina Deberni: Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition)
Martina Deberni

Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

95,09 ($ 111,98)¹ + Versand: 14,39 ($ 16,95)¹ = 109,48 ($ 128,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution.
Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639042351 - Martina Deberni: Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens
Martina Deberni

Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern.
4
9783639042351 - Sachbücher>Business & Karriere>Management>Prozessmanagement: Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens
Sachbücher>Business & Karriere>Management>Prozessmanagement

Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

69,86 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,79 (Fr. 18,00)¹ = 86,65 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 22.10.2013.
Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH, Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter ´´Empowerment´´ erfahren und Vorgesetzte als ´´Coaches´´ agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern.
5
9783639042351 - Martina Deberni: Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH
Martina Deberni

Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6086949.
Lade…