Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition)
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Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens
DE PB NW
ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter "Empowerment" erfahren und Vorgesetzte als "Coaches" agieren.
Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird.
Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern.
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Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens
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ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH, Unternehmerische Veränderungen wie etwa die zunehmende Deregulierung oder die fortschreitenden technischen Entwicklungen zwingen Unternehmen sich einer neuen (logischen) Sicht der Dinge zu widmen: der Prozessorientierung. Das funktionsorientierte Denken durch ein vom natürlichen Prozessfluss geprägtes Denken zu ersetzen, erlaubt nicht nur mehr Transparenz und Flexibilität. Auch die Unternehmensorganisation erhält einen zeitgerechteren Charakter, indem Mitarbeiter ´´Empowerment´´ erfahren und Vorgesetzte als ´´Coaches´´ agieren. Voraussetzung für all dies ist ein engagiertes Prozessmanagement, das wiederum eine vorherige Erfassung des Ist-Zustandes bedingt, wie sie in Teil 2 dieser Arbeit beschrieben wird. Um jedoch auch Verbesserungen herbeiführen zu können, bedarf es nicht nur ideenreicher Mitarbeiter, sondern auch der Messung der Prozesse mit Hilfe der Prozesskostenrechnung mit dem Ziel Durchlaufzeiten zu verkürzen, Kosten zu senken und die Qualität zu steigern.
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Prozesse - Das Nervensystem eines Unternehmens: Prozessmanagement in der Praxis am Beispiel der Prozessdokumentation der DaimlerChrysler Financial Services Austria GmbH (2008)
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ISBN: 9783639042351 bzw. 3639042352, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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