Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,96 | € 50,25 | € 50,75 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Entwicklung der Videoclipkultur (2010)
DE NW
ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Ein großer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmäßigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen,um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. 80 pp. Deutsch.
- Ein großer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmäßigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen,um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. 80 pp. Deutsch.
2
Entwicklung der Videoclipkultur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Ein großer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmäßigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Ein großer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmäßigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Entwicklung Der Videoclipkultur (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur - Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur - Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen.
5
Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4760586.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4760586.
Lade…