Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
Schnitt 79,00 91,30 91,86 101,10 53,99
Nachfrage
Bester Preis: 53,99 (vom 21.07.2021)
1
9783639229110 - Kitzmüller, Armin: Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
Kitzmüller, Armin

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.2010. 224 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639229110 - Kitzmüller, Armin: Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
Kitzmüller, Armin

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt. 2010. 224 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783639229110 - Armin Kitzmuller: Der Nutzen Von Sonderwerbeformen Fur Die Brand Awareness
Armin Kitzmuller

Der Nutzen Von Sonderwerbeformen Fur Die Brand Awareness

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.

96,57 ($ 108,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.
4
9783639229110 - Armin Kitzmüller: Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
Symbolbild
Armin Kitzmüller

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt. 224 pp. Deutsch.
5
9783639229110 - Armin Kitzmüller: Der Nutzen Von Sonderwerbeformen Fr Die Brand Awareness
Symbolbild
Armin Kitzmüller

Der Nutzen Von Sonderwerbeformen Fr Die Brand Awareness

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

165,37 + Versand: 3,55 = 168,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Gegenwrtig besteht eine massive Reaktanz gegenber klassischer Werbung. Konsumenten knnen die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Auenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Grnde fr klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu gengen. Es wird auerdem geklrt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783639229110 - Armin Kitzmüller: Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren
Armin Kitzmüller

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639229110 bzw. 3639229118, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2567675.
Lade…