Der virtuelle Wahlkampf Interaktivität und politische Partizipation auf Kandidatenwebsites
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,16 | € 63,77 | € 69,82 | € 59,00 |
Nachfrage |
Der virtuelle Wahlkampf - Interaktivität und politische Partizipation auf Kandidatenwebsites (2004)
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der virtuelle Wahlkampf Interaktivit
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Internet ist aus der politischen Kommunikation und dem modernen Wahlkampf nicht mehr wegzudenken. Es hat sich als zeitgemes und praktikables Instrument der Information, Kommunikation und Organisation und damit obligatorisches Werkzeug politischer Parteien erwiesen. Darber hinaus dient die Idee der Interaktivitt als Ankerpunkt vieler Hoffnungen auf kommunikativ wirksame Kampagnen, gesteigertes politisches Interesse der Wahlberechtigten und lebendige ffentliche Debatten im Cyberspace. Doch was bedeuten interaktive Anwendungen im Rahmen politischer Kommunikation Knnen sie mehr und bessere Partizipation der Brger bewirken Und warum sollten sich Politiker auf dieses Experiment einlassen Die Autorin erlutert das Konzept der Interaktivitt und veranschaulicht sowohl dessen Mglichkeiten als auch Grenzen. Untersucht werden die Potenziale sowie die Realisierung interaktiver Elemente im virtuellen Wahlkampf, speziell auf den Websites amerikanischer Prsidentschaftskandidaten 2004. Das Buch wagt damit einen Brckenschlag zwischen kommunikationswissenschaftlichen Betrachtungen, praktischen Fragen politischer Kommunikation sowie deren Implikationen fr die Teilhabe der Brger. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der virtuelle Wahlkampf (2013)
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der virtuelle Wahlkampf
ISBN: 3639400402 bzw. 9783639400403, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der Virtuelle Wahlkampf
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.
Hubel Anne Katrin, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Der virtuelle Wahlkampf Interaktivität und politische Partizipation auf Kandidatenwebsites (2013)
ISBN: 3639400402 bzw. 9783639400403, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Der Virtuelle Wahlkampf (2014)
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Der virtuelle Wahlkampf: Interaktivität und politische Partizipation auf Kandidatenwebsites (2012)
ISBN: 9783639400403 bzw. 3639400402, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.