Im Kopf des Konsumenten: Aus dem Blickwinkel des Neuromarketing (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 42,37 | € 49,28 | € 51,97 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Im Kopf des Konsumenten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400717 bzw. 3639400712, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktfor schung zur Erklärung des Konsumentenverhaltens zu überwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnfor schung. So hofft es, Einblicke in die Köpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einführend auf die grundlegenden Begriffs definitionen, wie Neuromarketing, Neuroökonomie und Neurobiologie ein. Darüber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neuro ökonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Kon sumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsu menten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen Überblick über den Stand der For schung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Po tenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschließend seine wichtig sten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung münden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Market ing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktfor schung zur Erklärung des Konsumentenverhaltens zu überwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnfor schung. So hofft es, Einblicke in die Köpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einführend auf die grundlegenden Begriffs definitionen, wie Neuromarketing, Neuroökonomie und Neurobiologie ein. Darüber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neuro ökonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Kon sumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsu menten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen Überblick über den Stand der For schung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Po tenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschließend seine wichtig sten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung münden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Market ing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Im Kopf Des Konsumenten
DE PB NW
ISBN: 9783639400717 bzw. 3639400712, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktforschung zur Erklrung des Konsumentenverhaltens zu berwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung. So hofft es, Einblicke in die Kpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einfhrend auf die grundlegenden Begriffsdefinitionen, wie Neuromarketing, Neurokonomie und Neurobiologie ein. Darber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neurokonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Konsumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsumenten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen berblick ber den Stand der Forschung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Potenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschlieend seine wichtigsten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung mnden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Marketing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktforschung zur Erklrung des Konsumentenverhaltens zu berwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung. So hofft es, Einblicke in die Kpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einfhrend auf die grundlegenden Begriffsdefinitionen, wie Neuromarketing, Neurokonomie und Neurobiologie ein. Darber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neurokonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Konsumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsumenten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen berblick ber den Stand der Forschung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Potenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschlieend seine wichtigsten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung mnden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Marketing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Im Kopf Des Konsumenten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400717 bzw. 3639400712, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Im Kopf des Konsumenten: Aus dem Blickwinkel des Neuromarketing (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400717 bzw. 3639400712, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…